Freitag, 24. April 2015

Deutscher Follow Friday 24.04.2015

Hallo ihr Lieben!

Nach langer Zeit bin ich mal wieder beim Follow Friday von der lieben Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine dabei.

Ziel des ganzen ist es, neue Blogs und Blogger zu entdecken und vor allem Spaß zu haben.

Hier findet ihr alle Informationen zum Follow Friday.





Die heutige Frage lautet:

Habt ihr Genre-Phasen? Also, dass ihr immer mal ein Lieblingsthema habt, wie zum Beispiel Dystopien, Krimis, Engelsgeschichten oder Liebesromane, die ihr dann über Wochen lest? Oder schnappt ihr euch alles querbeet?

 Ich habe tatsächlich eine Genre-Phase, denn zurzeit lese ich total gerne Bücher aus dem Genre New Adult. Aber ich glaube, so langsam vergeht diese Phase bei mir und macht Platz für eine neue - denn ich bekomme gerade wieder mehr Lust auf Dystopien. Im Sommer lese ich zum Beispiel aber hauptsächlich Liebesromane und "Sommerbücher".

Wie sieht es bei euch aus ? :)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen