Sonntag, 8. März 2015

[Neuzugänge] Februar 2015

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch endlich meine Neuzugänge aus dem Februar. Gekauft habe ich selber keine Bücher, ich habe aber unter anderem Gutscheine von Weihnachten und von meinem Geburtstag eingelöst. Außerdem waren noch Geburtstagsgeschenke und Rezensionsexemplare dabei.



 (auf dem Bild fehlt Warrior Cats - Lange Schatten)

Elfenglanz und Nineteen Moons habe ich mir von den Gutscheinen geholt. Somit habe ich wieder zwei Reihen beendet. Elfenglanz werde ich auf jeden Fall bald lesen, um zu erfahren, wie die Reihe endet, die Sixteen Monns Reihe habe ich nun komplett auf dem SuB und werde sie hoffentlich bald lesen.

Driven - Bekehrt habe ich von meinem liebsten Schatz zum Geburtstag geschenkt bekommen. ♥

Der Kult hat mir mein bester Freund zum Geburtstag geschenkt. ♥

Rosen, Tulpen, Nelken hat mir die liebe Mareike zum Geburtstag geschickt. ♥ Schaut auf jeden Fall mal auf ihrem Blog vorbei :)

Vielen vielen Dank an euch *-* ♥

Plus One - Nur bei dir, Bevor er es wieder tut, Marienkäfertage und Der Sommer in dem die Zeit stehenblieb sind Rezensionsexemplare. Vielen herzlichen Dank an die jeweiligen Verlage! Die Bücher wurden bereits alle von mir gelesen und rezensiert.

Die liebe Lena hatte mir ebenfalls etwas zum Geburtstag geschickt, was leider immer noch nicht angekommen ist :( So langsam habe ich Angst, dass die Post das verschlampt hat. Hoffentlich kommt es noch :( Aber trotzdem auch ein herzliches Dankeschön an dich Lena, dass du an mich gedacht hast. ♥

Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? ♥

14 Kommentare

  1. Huhu :)

    tolle Neuzugänge. Bin auf die Rezis gespannt :)

    Viel Spaß beim Lesen<3

    AntwortenLöschen
  2. Jenni, mir tut es so leid, dass das Päckchen noch nicht angekommen ist...Was ein Mist...Hoffentlich kommt es morgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige dich nicht. Dafür kannst du doch nichts! Wenn einer Schuld ist, dann die Post >.<
      Ich hoffe auch so sehr, dass es bald ankommt und ich hoffe, dass es nicht irgendwie abhanden gekommen ist, das wäre echt schade :(

      Löschen
  3. Tolle Bücher!
    Nineteen Moons ist auch erst diese Woche bei mir eingezogen, kann die Reihe nur Empfehlen!!
    Von der Elfenreihe habe ich die ersten beiden auch noch aufm SuB liegen :)

    LG
    Anna<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will die Reihe auf jeden Fall auch ganz bald lesen <3
      Die Elfenreihe MUSST du lesen, die Bücher sind echt toll. Lass sie nicht zu lange auf dem SuB warten ;)

      Löschen
  4. Hallo,

    schöne Neuzugänge hast du da :) "Rosen, Tulpen, Nelken" interessiert mich auch und ich bin gespannt auf deine Rezi dazu.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wann ich dazu komme, es zu lesen. Momentan reizt es mich nicht so ganz, aber das kommt sicher noch :)

      Löschen
  5. Hey Jenni! Tolle Bücher sind da bei dir eingezogen! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen! PS Kannst du mir verraten wie das mit dem Facebookbutton klappt? Bei mir zeigt er immer Fehlermeldungen an wenn ich den Code eingebe:-( Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Schau mal auf dieser Seite nach: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/03/facebook-like-gefallt-mir-box-bei.html
      Die hat mir damals geholfen :)

      Löschen
  6. Huhu Jenni,

    nimm dir als erstes Marienkäfertage vor, das ist ein ganz tolles Buch. Zudem hat man es ruckzuck durch. :-)

    LG

    nicigirl85

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Marienkäfertage habe ich bereits gelesen, leider hat es mir nicht so gut gefallen. Aber freut mich, dass es dich überzeugen konnte <3

      Löschen