Donnerstag, 12. März 2015

Neues Design dank guter Fee!

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt ja vielleicht schon gesehen, dass mein Blog seit einigen Tagen ein neues Design hat. Die liebe Leslie von LeFaBook hat sich nämlich hier ausgetobt und eine ordentliche Ladung Feenstaub hier gelassen. Das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen, oder? Ich finde auf jeden Fall, dass sie das wundervoll hinbekommen hat, da macht das bloggen gleich zehn mal so viel Spaß!

Vielen lieben Dank nochmal an dich, Leslie! Ich weiß, vermutlich kannst du es nicht mehr hören, aber ich kann mich einfach nicht oft genug bei dir für dieses schöne Design bedanken. Du bist die Beste! ♥

Schaut auf jeden Fall mal auf Leslies Blog vorbei. Ihr Design ist einfach nur ein Traum und ihre Posts sind auch immer toll!

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Jenni,

    dein neues Design finde ich richtig richtig toll! :) Und wenn das Blogger noch mehr Spaß macht um so besser :)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen