Freitag, 13. März 2015

Mein erfolgreicher Lesemonat Februar 2015!

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch endlich meinen Lesemonat Februar, der wirklich sehr erfolgreich war! Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich in der ersten Februarwoche Ferien hatte und alleine da fast jeden Tag ein Buch gelesen habe. Ich hoffe, dass es weiterhin so gut laufen wird.



 Gelesene Bücher
 Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben ~ 3,5 Punkte
Dem Tode nah ~ 3,5 Punkte
House of Night - Betrogen ~ 4 Punkte
Der Tag an dem ich starb ~ 3 Punkte
Der Seelenbrecher ~ 2,5 Punkte
Bevor er es wieder tut ~ 3 Punkte
Hades ~ 4 Punkte
Der Sommer in dem die Zeit stehenblieb ~ 4 Punkte
Marienkäfertage ~ 2,5 Punkte
Lying Game - Weg bist du noch lange nicht ~ 3,5 Punkte
Shades of Grey - Gefährliche Liebe ~ 3,5 Punkte
Plus One - Nur bei dir ~ 3 Punkte

Gelesene Bücher: 12

Gelesene Seiten: 4.589

Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 164

Begonnene Reihen: 1
Fortgesetzte Reihen: 5
Beendete Reihen: 0

Neuzugänge: 10
Gekauft: 0
Geschenke:6
Getauscht: 0
Gewonnen: 0
LE/RE: 4

Highlights

Ein wirkliches Highlight gab es diesen Monat leider nicht, aber es waren drei Bücher dabei, die von mir 4/5 Punkten bekommen haben, was ja auch eine echt gute Bewertung ist, nämlich Hades, Der Sommer in dem die Zeit stehenblieb und House of Night - Betrogen!

Wie war euer Lesemonat? ♥

4 Kommentare

  1. Hallo Jenni, :)
    mein Lesemonat war nicht so erfolgreich wie deiner. Aber ich musste auch viel lernen.
    12 Bücher sind schon eine große Menge. :)
    "Der Seelenbrecher" fand ich richtig gut. Schade, dass es dich nicht so begeistern konnte... Ansonsten kenne ich nur die Trilogie von Alexandra Adornetto und die mochte ich auch sehr gerne. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Monat ist echt gut für mich gelaufen :) Aber oft geht es mir auch so, dass ich viel lernen muss und das Hobby dann leider oft auf der Strecke bleiben muss :(
      Ich mag Sebastian Fitzek eigentlich auch total gerne, aber leider hat mich das Buch von ihm ein wenig enttäuscht :(
      Die Engels-Trilogie finde ich auch soooo toll! Der 3. Band subbt noch bei mir, aber das wird sich bald ändern :)

      Löschen
  2. Hallo Jenni :)
    Wow, da hast du ja echt viel gelesen im Februar. Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb, die Auslese sowie Lying Game will ich auch noch unbedingt lesen :)
    Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg für den rest des März!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz stolz auf mich *-*
      Die Bücher musst du unbedingt lesen, vor allem Die Auslese und Der Sommer in dem die Zeit stehenblieb!
      Ich hoffe du hast diesen Monat auch viele tolle Bücher gelesen <3

      Löschen