Sonntag, 1. März 2015

Leipziger Buchmesse - Ich bin dabei! ♥

Hallo ihr Lieben!

Auch das wird jetzt wieder ein eher kurzer Post. Momentan fehlt mir ein bisschen die Zeit zum bloggen, aber ich hoffe, dass sich das in nächster Zeit legen wird.

Der eigentliche Sinn dieses Posts ist aber, dass ich euch mitteilen will, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal die Leipziger Buchmesse besuchen werde!

Mir ist vor kurzem bewusst geworden, wie wenig Zeit bis dahin nur noch ist, und ich habe fast noch gar nicht geplant, wo ich überall hin möchte. Auf jeden Fall werde ich beim lovelybooks-Lesertreffen anzufinden sein, außerdem möchte ich auf jeden Fall Sebastian Fitzek treffen!

Ich werde am Samstag auf der Buchmesse sein und ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von euch dort zu treffen!

P.S.: Habt ihr irgendwelche Tipps, welche Veranstaltungen ich auf jeden Fall besuchen muss?

6 Kommentare

  1. Huhu,

    ich werde dort auch irgendwo rumschwirren und auf dem Lesertreff bin ich auch. :)
    Ich habe bereits nur grob geguckt wo ich hin will, aber Oh mein Gott es sind nur noch 2 Wochen *-*

    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Vielleicht sehen wir uns ja, ich würde mich sehr freuen <3

      Löschen
  2. Werde am Samstag auch da sein - Werde auf alle Fälle zu Kai Meyer gehen und mal beim lovelybooks-Treffen vorbei gucken =)
    Vielleicht sehen wir uns ja.

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber würde ich mich sehr freuen :)

      Löschen