Samstag, 7. März 2015

endlich mal wieder eine rebuy-Bestellung ♥

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich seit langem mal wieder bei rebuy bestellt. Meine letzte große Bestellung war glaube ich im Juli letzten Jahres (ok, dann war da noch die riesige Bestellung, die ich zu Weihnachten bekommen habe, aber die habe ich ja nicht selbst bezahlt, also zählt sie nicht ^^). Eigentlich wollte ich nicht so schnell wieder bei rebuy bestellen, da ich ohnehin schon viel zu viele ungelesene Bücher habe, aber zum Geburtstag habe ich ja neue Regale bekommen und da ist jetzt noch so mega viel Platz und dann konnte man auch noch ab 30€ Bestellwert versandkostenfrei bestellen... Da ging es eben nicht anders :D


 


Dieses mal sind es nur 8 Bücher geworden, da auch einige etwas teurere, aber immer noch mega günstige Bücher im Vergleich zum Neupreis dabei waren.

Mit der Bestellung konnte ich einige angefangene Reihen weiterführen. Eigentlich sollten in der Bestellung auch noch einige DVD's enthalten sein, aber die wurden mir weggeschnappt kurz bevor ich auf bestellen klicken konnte :(

 Die Bücher sind insgesamt in einem wirklich guten Zustand. "Leaving Paradise" und "Mein perfekter Sommer" haben je eine ganz leichte Leserille, die man aber wirklich nur bei genauem Betrachten entdeckt. "Back to Paradise" ist als Mängelexemplar gekennzeichnet, sieht aber so gut aus, dass ich denke, dass es vielleicht sogar noch ungelesen sein könnte. Ansonsten sehen die Bücher wirklich fast wie neu aus.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist auch ein englisches Buch dabei, nämlich "The Secret of Ella & Micha". So weit so gut bei meinem Vorhaben, mehr auf englisch zu lesen :)

Was sagt ihr zu den Büchern? Und welche Erfahrungen habt ihr bisher mit rebuy gemacht? :)


5 Kommentare

  1. Hallo,
    tolle neue Bücher. Mit Rebuy habe ich bisher auch nur gute Erfahung gemacht. Das ist aber auch immer so verlockend, wenn es sooo viele günstige Bücher gibt.
    "Wenn du mich küsst..." und "Mein perfekter Sommer" sind richtig schön. Ich hoffe, dir gefallen sie auch so sehr wie mir :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, rebuy ist wirklich eine gemeine bittersüße Verführung :D
      Ich bin schon sehr gespannt auf beide Bücher! ♥

      Löschen
  2. Hi,

    außer House of Nights sagt mir der Rest deiner Bücher leider nix.

    Ich habe mit Rebuy großteils gute Erfahrungen gemacht und mittlerweile kann man ja auch Bücher, die einem nicht gefallen kostenlos zurück senden.

    Ich habe oft schon Bücher erhalten, die noch eingeschweißt waren und ohne Mängelexemplarstempel, was ich schon richtig krass finde.

    Liebe Grüße

    nicigirl85

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch gut, dass man Artikel, die einem nicht gefallen, zurückschicken kann. Zum Glück war das bei mir bisher aber die der Fall, dass ich so unzufrieden war, dass ich es zurückschicken musste.
      Eingeschweißte Bücher hatte ich bisher noch nicht, hab es aber schon öfters bei anderen gesehen :)

      Löschen