Dienstag, 31. März 2015

Disney Dienstag #3

 

Hallo ihr Lieben!
Auch heute bin ich wieder bei der tollen Aktion von Leslie von LeFaBook dabei!


Hierfür habe ich mir ein Buch ausgesucht, das schon ziemlich lange auf meinem SuB liegt:

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Sunday-Girl-9783499266560_xxl.jpg 

Ich hatte dieses Buch damals für 1€ bei Kik (oder war es Tedi? Ich weiß es nicht mehr ^^) mitgenommen, weil sich der Klappentext ganz gut anhörte und ich meine: Ein Buch für 1€?! Wer kann da schon widerstehen?! Das Cover finde ich zwar nicht gerade hübsch, aber für den Spottpreis musste ich es eben mitnehmen und der Klappentext konnte mich wie gesagt auch überzeugen.

Wie hättet ihr die Frage beantwortet? ♥ 

2 Kommentare

  1. Hallo,

    interessante Frage!
    Das Cover von Deinem Buch reißt mich jetzt auch nicht gerade um, daher hoffe ich, dass Dich der Inhalt wirklich begeistern kann. Vielleicht solltest Du es als nächstes lesen. :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal schauen, wann ich dazu komme, es zu lesen. Aber es sollte sich recht schnell lesen lassen, weil es nicht sooo viele Seiten hat. Ich bin auf jeden Fall gespannt :)

      Löschen