Dienstag, 24. März 2015

Disney Dienstag #2

 

Hallo ihr Lieben!

Auch heute bin ich wieder mit dabei beim Disney Dienstag von der lieben Leslie von LeFaBook.


Die heutige Frage lautet: 



Dieses Mal geht es um den WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher)!
Verrate, welche Buch-Neuerscheinung in diesem Monat dein persönlicher Apfel der Verführung ist.....

Die Frage ist ganz schön schwer, weil diesen Monat einfach so viele tolle Bücher rauskommen! Einige sind glücklicherweise schon bei mir eingezogen, deshalb habe ich ein Buch herausgesucht, das ich noch nicht besitze und was mich sehr anspricht.


Ich finde das Cover einfach nur wunderschön und der Klappentext klingt auch super!

Wie hättet ihr die Frage beantwortet?

4 Kommentare

  1. Huhu,
    das Buch kenn ich noch gar nicht. Da muss ich mal meinen Freund Google befragen :)
    Ist das eine Reihe?

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja ich glaube schon dass es eine Reihe ist, denn der Untertitel ist ja "Das erste Lied der Meere", also für mich hört sich das so an, als ob da noch mehrere Bände kommen :)

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich muss gestehen, dass ich das Buch bisher weder kenne noch auf einem Blog schon gesehen habe. Da mich die Unterwasserwelt bei Büchern nicht so sehr anspricht, denke ich werde ich das Buch eher auslassen. In Disney finde ich die Unterwasserwelt wie Arielle zum Beispiel dagegen super ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich liiiieeebe ja Unterwasserwelten und Meerjungfrauen und sowas. Ein Buch habe ich bisher aber auch noch nicht drüber gelesen, aber das kann ja noch werden :) Und Arielle ist einfach nur wunderschön *-* <3

      Löschen