Dienstag, 17. März 2015

Disney Dienstag! #1

 


Hallo ihr Lieben!

Die liebe Leslie von LeFaBook hat eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen, nämlich den Disney-Dienstag! Dabei stellt sie jede Woche eine Frage zum SuB oder WuB.


Die heutige Frage lautet:


Eins meiner ältesten SuB-Bücher ist folgendes:
 
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41WJN2dKAWL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg 

Dieses Buch liegt seit Anfang letzten Jahres auf meinem SuB und war Bestandteil meiner ersten rebuy-Bestellung. Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Buch, will mir allerdings erst die anderen Bände noch kaufen, ehe ich die Reihe beginne (Band 2 habe ich schon).

11 Kommentare

  1. Das Buch musst du auf jeden Fall lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auf jeden Fall, sobald die anderen Bände bei mir eingezogen sind ♥

      Löschen
  2. Huhu :)

    Das Buch habe ich vor Jahren - 5 wenn ich mich nicht irre - mal gelesen. Es hatte mir eigentlich sehr gut gefallen, auch wenn ich mich mittlerweile noch an kaum etwas der Handlung erinnern kann - sehr schade. Dir viel Spaß beim Lesen - irgendwann ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag-1.html

    P.S. Ich bin gleich mal Leserin deines sehr blumig, schönen Blogs geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das Buch ♥
      Ja - irgendwann - *hust* - wenn ich bis dahin nicht schon von meinen ganzen ungelesenen Büchern erschlagen wurde :D
      Juhu, ich das freut mich. Jeder neue Leser ist willkommen ♥

      Löschen
  3. Das Buch liegt auch noch auf meinem SuB :) Ich habe das damals von Lena bekommen und wollte es eigentlich schon längst gelesen haben... Aus irgendeinem Grund habe ich das immer noch nicht getan :-/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie kommt immer was dazwischen.
      Aber vielleicht können wir es ja irgendwann mal zusammen lesen? :)

      Löschen
    2. Ich wäre dabei :) Wenn denn mal ei uns beiden gerade nichts anderes ist ;)

      Löschen
  4. Das ist ja eine coole Aktion! Da muss ich glaube ich auch einmal vorbeischauen :D
    Das Buch kenne ich nicht und von melissa matt hab ich selbst auch noch nichts gelesen, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Aktion auch richtig genial ♥
      Ich habe bisher auch noch kein Buch von ihr gelesen, aber die Sommerlicht-Reihe soll ja sehr gut sein.

      Löschen
  5. HuHu meine Süße ♥♥♥

    Hab mich so sehr gefreut, dass du auch dabei bist und dein Buch....tztztz....sollte sehr schnell gelesen werden, denn die Reihe ist SO GUT *-* Ich finde die Welt, die die Autorin neben unserer erschaffen hat genial und sehr gelungen und *hach* Das können wir gerne sogar mal zusammen lesen, hätte Lust die Reihe dieses Jahr zu rereaden :)))

    Dankeschöööööön das du dabei warst und dein Buch aus dem Schlaf erlöst hast <3 Alles Liebe, Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leslie ♥
      Die Aktion ist ja auch wirklich super toll! Da konnte ich doch gar nicht anders, als dabei zu sein, zumal ich Disney so liebe ♥ Ich bin gespannt, was du dir in Zukunft so für Fragen ausdenken wirst.
      Wir können es gerne mal zusammen lesen, allerdings habe ich ja schon geschrieben, dass ich mir erst noch die anderen Bände besorgen will, und du weißt ja, wie das dann immer so ist, ehe man sich die alle gekauft hat.. >.<

      Löschen