Freitag, 13. März 2015

Der Countdowm läuft... ♥

Hallo ihr Lieben!

Es sind nur noch ca. 12 Stunden, bis ich morgen zur Leipziger Buchmesse aufbreche! Ich bin so aufgeregt! Da ich gerne einige von euch kennenlernen würde, habe ich überlegt, woran ihr mich erkennen könnt...



Mit dieser Tasche werde ich morgen herumlaufen. Ich weiß, die Tasche ist nicht gerade selten, aber das war so ziemlich das einzige markante Merkmal, das mir eingefallen ist, an dem ihr mich erkennen könnt :D Ich wollte jetzt auch nicht unbedingt ein Foto von mir hochladen, zumal bei dem Getummel morgen die Gesichter wahrscheinlich sowieso in der Menge untergehen werden.

Ich werde wie gesagt mit dieser Tasche herumlaufen, außerdem werde ich eine weiß/grau gescheckte Jeans und einen schwarzen Mantel tragen, wahrscheinlich auch noch einen hellgrauen flauschigen Schal. Außerdem habe ich schulterlange straßenköterblonde Haare und trage eine Brille.

Falls ihr mich also tatsächlich anhand dieser schwammigen Beschreibung finden solltet, dann sprecht mich ruhig an! Ich würde mich freuen, viele Leser und Blogger kennenzulernen!

 Habt ihr noch ein paar Tipps für mich in letzter Minute? Was sollte ich unbedingt mitnehmen und welche Veranstaltungen darf ich morgen auf keinen Fall verpassen? Und dann habe ich noch eine wichtige Frage: Darf man eigentlich eigene Bücher zum signieren mit auf die Messe nehmen oder muss man die dort kaufen?

2 Kommentare

  1. Antworten
    1. Den hatte ich auf jeden Fall *-* <3
      Hoffentlich kannst du nächstes Jahr auch dabei sein <3

      Löschen