Montag, 2. März 2015

[Bloggeraktion] I'm "Looking for Hope"!

Image
Bildquelle: dtv
Gerade noch rechtzeitig habe ich diese tolle Aktion vom dtv entdeckt, bei der man ein Exemplar von Colleen Hoovers bald erscheinendem Buch "Looking for Hope" gewinnen kann!
 
Warum möchte ich "Looking for Hope" lesen?
 
Ich habe bisher jedes auf deutsch erschienende Buch der Autorin gelesen und jedes einzelne hat mich begeistert! Vor allem die Liebesgeschichte um Layken und Will hat mich sehr berührt, aber auch von Sky und Dean möchte ich gerne mehr lesen! Selten haben mich Bücher so sehr zum lachen und im nächsten Moment wieder zum weinen gebracht. Ich liebe die wunderbaren Liebesgeschichten, die Colleen Hoover bisher zu Papier gebracht hat und möchte deshalb auch unbedingt ihr neues Buch "Looking for Hope" lesen. ♥

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen