Samstag, 14. Februar 2015

[TAG] Liebster Award


Ich wurde mal wieder für den Liebster Award getaggt, dieses Mal von Tausend Bücher. Vielen Dank dafür. ♥

1. Hast du dir schonmal eine Buchneuerscheinung vorbestellt und wenn ja, welche?
Ich habe bisher noch nie ein Buch vorbestellt.

2. Welches Buch würde dir auch nach dem 10. Mal lesen immernoch gefallen?
Seelen von Stephenie Meyer, mein absolutes Lieblingsbuch ♥

3. Lesen in deinem Freundeskreis auch alle viel?
Leider gibt es in meinem Freundeskreis niemanden, der so viel liest wie ich bzw. kaum jemanden, der überhaupt liest.

4. Wenn du dir 5 Bücher in einem Buchladen umsonst aussuchen könntest, welche wären das?
Also momentan stehen diese 5 Bücher ganz weit oben auf meiner Wunschliste:
Driven - Begehrt von K. Bromberg
Elfenglanz von Aprilynne Pike
Pandemonium von Lauren Oliver
Requiem von Lauren Oliver
Nineteen Moons - Eine ewige Liebe von Kami Garcia und Margaret Stohl

5. Welches Buch liest du im Moment?
Ich lese gerade "Marienkäfertage" von Uticha Marmon.

6. Gibt es einen Autor, den du gerne mal persönlich treffen würdest?
Sebastian Fitzek! Und ich hoffe, dass ich ihn auf der Leipziger Buchmesse treffen werde.

7. Kaufst du manchmal Bücher nur wegen ihres schönen Covers?
Fast immer! Ich muss gestehen, dass ich ein totaler Coverkäufer bin.

8. Was ist dein allerliebster Buchschatz?
Seelen von Stephenie Meyer.

9. Wenn du das Cover eines Buches ändern könntest, welches wäre das und wie würde es aussehen?
Ich würde kein Cover verändern, denn auch wenn ich manche Cover nicht so schön oder passend finde, muss man dennoch bedenken, dass sich bei der Gestaltung der Cover viel Mühe gegeben wurde.

10. Wirst du die Leipziger Buchmesse besuchen?
Ja, ich werde am Samstag da sein ♥

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen