Mittwoch, 18. Februar 2015

Neuerscheinungen im März - Woher sollen wir nur das viele Geld nehmen?

Bereits im Februar konnten wir uns vor tollen Neuerscheinungen kaum noch retten. Und auch im März werden unsere Portemonnaies keine Chance haben, sich zu erholen.

                                

So viele tolle Bücher! 

Es sind wieder etliche Reihenfortsetzungen dabei, bei denen mir auch noch die ersten Bände fehlen.

Ein Muss ist für mich auf jeden Fall der 3. Band der "Driven"-Trilogie!

Welche Bücher müsst ihr im März unbedingt haben?

6 Kommentare

  1. Ich muss sagen, auf dem ersten Blick sprechen mich nur "Aprikosen Sommer" und "Das unendliche Meer" an :D
    Aber da mein SuB sehr hoch ist, werde ich kaum an Leseknappheit leiden :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde am liebsten jedes Buch davon haben <3 Aber mein SuB ist momentan auch sehr hoch und das Geld ist leider auch knapp :(

      Löschen
  2. Puh, also bisher sind alle Monate im neuen Jahr toll( was die Neuerscheinungen angeht...) :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich für den liebsten Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2015/02/tag-liebster-award-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen, klar mache ich mit ♥

      Löschen