Dienstag, 3. Februar 2015

[Lesemonat] Januar 2015

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meinen Lesemonat Januar 2015. Der lief für mich nach langer Zeit endlich mal wieder relativ gut. Der Klausurenstress ist jetzt erstmal vorbei und jetzt habe ich auch erstmal eine Woche Ferien, in denen ich hoffentlich viel lesen werde.

Gelesene Bücher: 9

Gelesene Seiten: 4.184

Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 135

Begonnene Reihen: 6
Fortgesetzte Reihen: 1
Beendete Reihen: 0

Neuzugänge: 13
Gekauft: 5
Geschenke: 0
Getauscht: 3
Gewonnen: 0
LE/RE: 5

 Gelesene Bücher

        
   
Halo ~ 4,5/5 Punkte
Bunker Diary ~ 2/5 Punkte
Die Überlebenden ~ 2/5 Punkte
Shades of Grey - Geheimes Verlangen ~ 4,5/5 Punkte
Eine wie Alaska ~ 2,5/5 Punkte
Die Auslese - Nur die Besten überleben ~ 4,5/5 Punkte
Collide - Unwiderstehlich ~ 3,5/5 Punkte
Driven - Verführt ~ 4,5/5 Punkte
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit ~ 2/5 Punkte

Highlights

Halo
Ein wunderschöner, gefühlvoller Roman über Engel!

Shades of Grey - Geheimes Verlangen
Ganz anders als erwartet. Hier spielt zwar Sex eine zentrale Rolle, aber es ist ein wirklich gefühlvoller und romantischer Roman.

Die Auslese - Nur die Besten überleben
Eine wunderbare, spannende Dystopie!

Driven - Verführt
Der Roman war sowohl spannend als auch emotional und macht Lust auf den nächsten Teil.

Flops

Bunker Diary
Es passiert so gut wie nichts und das Ende lässt mehr als zu wünschen übrig.

Die Überlebenden
Ich weiß nicht, wie man ein Buch so sehr in die Länge ziehen kann, ohne dass wirklich etwas passiert.

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit
Auch hier gibt es kaum eine Handlung und es ist eher ein Zwischenband, der das Finale vorbereitet.

Wie war euer Lesemonat? ☺

2 Kommentare

  1. Ein schöner Monat<3 Schade, dass die Überlebenden dir nicht gefallen hat...Halo fand ich auch gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade :(
      Halo war ja richtig super, ich freue mich schon auf die Folgebände <3

      Löschen