Freitag, 27. Februar 2015

Ich melde mich auch mal wieder!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt schon seit einigen Tagen nichts gepostet und das tut mir wirklich leid. Die letzten paar Tage waren bei mir sehr vollgepackt und da blieb keine Zeit zum bloggen. Ich habe allerdings schon einige Posts in Planung. Es stehen z.B. noch einige Rezensionen aus, außerdem noch meine Filmkritik zu "Fifty Shades of Grey". Den Film habe ich schon vor über einer Woche gesehen und der Post dazu sollte eigentlich schon längst geschrieben sein, aber dann kam doch immer was dazwischen. Außerdem hatte ich vor ein paar Tagen Geburtstag und habe da zwei neue Bücherregale bekommen, die ich euch in einem extra Post noch näher vorstellen werde. Aufgrunddessen habe ich auch einige Bücher aussortiert und werde diese zum Verkauf oder Tausch anbieten, auch dazu wird es dann einen extra Post geben.

Das war es dann auch erstmal von mir, damit ihr wisst, dass ich auch noch lebe :D

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Jenni

2 Kommentare

  1. Alles Gute noch nachträglich :)
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ja der Tag war echt schön :)

      Löschen