Freitag, 20. Februar 2015

Gewinnspielwoche Tag 5!


Hallo ihr Lieben!

Heute startet Tag 2 der Gewinnspielwoche mit Lena und Mareike!

Bereits an Tag 2 habe ich ein Buch vorgestellt, für dass ihr immer noch bis Samstag in den Lostopf hüpfen könnt.

Heute gibt es bei mir folgendes Buch zu gewinnen:

1x Printausgabe von "Wunderbare Wünsche"!


Zum Buch: Als Margo zufällig einen Ring findet, ahnt sie nicht, dass sie damit einen Flaschengeist der besonderen Art an sich gebunden hat: Oliver. Er ist weder aus blauem Nebel noch trägt er einen Turban. Stattdessen ist er überaus stofflich - und gut aussehend! - und verwirrt Margo völlig. Es scheint, als könne er mit seinen wundervollen Augen direkt in ihr Innerstes sehen - was Margo um jeden Preis vermeiden will! Auch drei Wünsche können sie nicht davon abhalten, sich ständig Gedanken über ihn zu machen. Aber dann taucht Olivers Erzfeind Xavier auf, der Jagd auf Dschinn macht, und auch Margo bedroht. Langsam wird ihr klar, dass es mehr als drei Wünsche braucht, um Oliver zu retten. Viel mehr ...


Mir hat das Buch sehr gut gefallen und es gehörte zu meinen Jahreshighlights 2014! Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte mit einem Hauch Fantasy. Meine genaue Meinung könnt ihr hier in meiner Rezension nachlesen.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
Hinterlasst einfach einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf. Ihr müsst nicht zwingend Leser meines Blogs sein, aber ich würde mich natürlich sehr darüber freuen. 

Teilnahmebedingungen:
Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
Versendet wird nur innerhalb von Deutschland.
Die Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Ich übernehme keine Haftung dafür, falls das Buch auf dem Weg verloren geht oder beschädigt wird.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird ausgelost und am 22.02.2015 auf meinem Blog bekanntgegeben.

Ihr habt bis zum 21.02. Zeit, um in den Lostopf zu hüpfen. Viel Glück! ♥

5 Kommentare

  1. HUhu :) Toll, das Buch steht schon EWIG auf meiner Wunschliste, daher mache ich sehr sehr gerne bei dem Gewinnspiel mit. Eure Gewinnspielwoche finde ich wirklich eine super Idee :)
    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo <3

    Mit dem Buch habe ich auch schon manchmal geliebäugelt - du findest mich im Lostopf :)

    Krissy hat Recht: Die Gewinnspielwoche ist echt toll!

    Viele liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
  3. Allein der Titel klingt schon aufregend! Da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Lioba ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Da möchte ich doch auch noch schnell mit in den Lostopf hüpfen, das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste:)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Jenni!
    Da versuche ich doch auch schnell noch mein Glück, denn dieses Buch möchte ich unbedingt noch lesen ;)
    Also schwupps, hüpfe ich mal zu den anderen ins Lostöpfchen und hoffe auf meine Losfee ;)
    Wir haben auch schon so lange nicht mehr geschrieben! Das müssen wir ändern! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen