Dienstag, 17. Februar 2015

Gewinnspielwoche Tag 2!


Hallo ihr Lieben!

Heute startet Tag 2 der Gewinnspielwoche mit Lena und Mareike!

Gestern startete Lena mit Tag 1 und verloste ein tolles Buch, für das ihr immer noch in den Lostopf hüpfen könnt.

Heute gibt es bei mir etwas zu gewinnen, nämlich:

1x Printausgabe von "Sophia - Dem Abgrund so nah"!


Zum Buch: Sophia hat alles, was man sich mit Mitte dreißig wünschen kann – einen gut aussehenden Mann, einen tollen Job, ein eigenes Häuschen und eine Tochter, die allerdings gerade mitten in der Pubertät steckt. Eigentlich könnte sie glücklich und zufrieden sein, wenn... es nicht immer wieder Streit mit dem Angetrauten gäbe. … sie auch ab und zu einmal Zeit hätte … für sich und die Familie. … das Leben nicht eines Tages ohne Vorwarnung eine falsche Karte ausspielen würde. Wird Sophia lernen, sich ihren Problemen zu stellen oder wird sie scheitern? An ihrer Ehe, am Leben, an sich selbst?


Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen und ich finde es schade, dass es nicht so bekannt ist, wie es das eigentlich verdient hätte. Deshalb hoffe ich, dass es nun bald bei einem von euch da draußen landen wird und ihr ihr ebenso viel Freude mit dem Buch haben werdet wie ich. Meine genaue Meinung könnt ihr hier in meiner Rezension nachlesen.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
Hinterlasst einfach einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf. Ihr müsst nicht zwingend Leser meines Blogs sein, aber ich würde mich natürlich sehr darüber freuen. 

Teilnahmebedingungen:
Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
Versendet wird nur innerhalb von Deutschland.
Die Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Das Buch wird vom Verlag versendet, daher muss die Adresse des Gewinners an diesen weitergegeben werden.
Weder ich noch der Verlag übernehmen die Haftung dafür, falls das Buch auf dem Weg verloren geht oder beschädigt wird.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird ausgelost und am 22.02.2015 auf meinem Blog bekanntgegeben.

Ihr habt bis zum 21.02. Zeit, um in den Lostopf zu hüpfen. Viel Glück! ♥

Bonus! Der Roman Verlag veranstaltet gerade ebenfalls ein Gewinnspiel, bei dem ihr das Buch "Sophia - Dem Abgrund so nah" gewinnen könnt. Schaut vorbei!

2 Kommentare

  1. klingt spannend, ich les gleich mal deine Rezi und hüpfe gerne in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh da würde ich doch auch noch gerne in den Lostopf hüpfen. Geht das noch?

    AntwortenLöschen