Sonntag, 22. Februar 2015

[Gewinnspielwoche] AUSLOSUNG!


Hallo ihr Lieben!

Die Gewinnspielwoche ist nun vorbei und ich muss sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin. Gerade bei mir und Mareike haben nur sehr wenige Leute an den Gewinnspielen teilgenommen und das macht uns ziemlich traurig, da wir uns ja viel Mühe mit der Organisation gegeben haben. Woran hat es gelegen, dass die Gewinnspielwoche bei euch nicht so gut ankam? Lag es vielleicht daran, dass euch die Bücher nicht angesprochen haben?

Nun kommen wir aber zu dem etwas erfreulicherem Teil: Der Auslosung!

Für Sophia - Dem Abgrund so nah sind 2 Leute in den Lostopf gehüpft. Gewonnen hat:

Sara Rosa

Für Wunderbare Wünsche sind 5 Leute in den Lostopf gehüpft.
Gewonnen hat:

Claudias Bücherhöhle

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Bitte schickt mir innerhalb von einer Woche eure Adresse an:

jennis-lesewelt@web.de

damit sich die Bücher so schnell wie möglich auf den Weg zu euch machen können :)

2 Kommentare

  1. Guten Morgen, Jenni:)

    Wow, ich freu mich total und schicke dir auch gleich eine Mail! Vielen Dank und dir noch einen schönen Sonntag:)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. Ich hab dir eine Mail gesendet. Falls Sie nicht angekommen sein sollte, wäre es nett wenn du mir ebenfalls eine Mail Schreibst.

    Sara.rosa99@outlook.com

    AntwortenLöschen