Samstag, 3. Januar 2015

SuB Abbau Challenge - Welche Bücher werde ich lesen?


Hallo ihr Lieben!

Wie ihr ja vielleicht wisst, nehme ich an der SuB Abbau Challenge teil. Um nicht alles nochmal beschreiben zu müssen, um was es bei der Challenge geht, verweise ich einfach mal auf den Blog von Mara, wo nochmal alle Regeln erläutert sind. 

Ich bin mit Jenni von Jenni's Buchgefühl in einem Team und sie hat mir diese 10 Bücher ausgesucht, die ich in den nächsten 3 Monaten lesen soll:


Eine wie Alaska
Der Seelenbrecher
Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe (Band 2)
Dem Tode nah
Shades of Grey - Geheimes Verlangen (Band 1)
Bunker Diary
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (Band 2)
Die Bestimmung - Letzte Entscheidung (Band 3)
House of Night - Betrogen (Band 2)
Der Tag, an dem ich starb

Ich finde, dass sie eine gute Auswahl getroffen hat. Einige Bücher hätte ich ohnehin wahrscheinlich bald gelesen, andere hingegen hätten wohl noch eine ganze Weile auf meinem SuB gelegen. Ich bin aber auf jedes Buch sehr gespannt.

4 Kommentare

  1. Wirklich gute Auswahl! Bitte lies bald Bunker Diary, ich bin gespannt auf deine Meinung<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es wahrscheinlich als nächstes lesen, so wie du davon geschwärmt hast ;)

      Löschen
  2. Hey Jenni :)

    Schön, dass bei euch beiden die Auswahl geklappt hat! Wünsche dir viel Spaß bei der Challenge!
    Schöne Bücher wurden dir da ausgesucht :)
    Panem, da muss ich dir ja nicht sagen, dass du es unbedingt lesen musst ;)
    Aber auf deine Meinung zu eine wie Alaska und Bunker Diary bin ich sehr gespannt, genauso wie auf deine Meinung zu unserem Skandelbuch Shades of Grey :D

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Panem bin ich schon sehr gespannt, obwohl ich ja den Film vorher gesehen habe. Aber mal schauen :)
      Auf die anderen Bücher bin ich auch schon sehr gespannt (vor allem Bunker Diary wegen Lenas Kommentar oben :D), und auch auf Shades of Grey, vor allem, da ich das Buch gelesen haben will, ehe der Film rauskommt.

      Löschen