Samstag, 31. Januar 2015

[Neuzugänge] Die ersten neuen Bücher im Jahr 2015!

Heute möchte ich euch meine Neuzugänge aus dem Januar vorstellen. Es sind relativ viele geworden, da ich diesen Monat unter anderem ziemlich süchtig danach war, bei ebay nach gebrauchten Büchern zu stöbern und dabei das eine oder andere Schnäppchen entdeckt habe.

Hier seht ihr alle Bücher auf einen Blick:


Meine Neuzugänge setzen sich aus bei ebay ersteigerten Büchern, Tauschbüchern und Rezensionsexemplaren zusammen. 

Ich habe jetzt nicht nochmal alle Bücher einzeln fotographiert, weshalb es heute mal so gehen muss (bei einem Klick aufs Cover werdet ihr zur Seite des jeweiligen Verlags weitergeleitet oder zu meiner Rezension, wenn es schon eine zu diesem Buch gibt):

    

Diese 5 Bücher konnte ich sehr günstig auf ebay ersteigern.
Besonders freue ich mich über "The Coincidence of Callie & Kayden", da ich mir ja vorgenommen habe, mehr englische Bücher zu lesen.

  

Diese 3 Bücher habe ich mir ertauschen können. Besonders freue ich mich über "Du oder der Rest der Welt" und "Du oder die große Liebe", da ich die Reihe nun endlich vollständig habe! Aber auch auf "Noah und Echo" bin ich sehr gespannt, da ich es bereits auf zahlreichen Blogs gesehen habe und bisher nur Gutes darüber gehört habe.

    

Diese 5 Bücher sind Rezensionsexemplare. Vielen Dank an die jeweiligen Verlage!
Bis auf "Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben" wurden bereits alle Bücher von mir gelesen. Die Rezensionen findet ihr auch schon auf meinem Blog.

Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Habt ihr schon einige der Bücher gelesen?

4 Kommentare

  1. Tolle Neuzugänge! Noah und Echo ist wundervoll<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte es auch ganz bald lesen *-*

      Löschen
  2. Huhu :)
    Wunderbare Neuzugänge, da werde ich ja neidisch :D
    Noah und Echo will ich auch noch lesen und gegen den Rest hätte ich auch nichts :D
    Ich finde es cool, dass du dir ein englisches Buch gekauft hast, ich wünschte, ich würde es auch mal schaffen, mehr auf englisch zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana :)
      Ich habe bisher nur einmal an einem englischen Buch versucht, es dann aber abgebrochen, weil es sehr schwer zu verstehen war. Bei Callie & Kayden habe ich eine Leseprobe auf englisch gelesen und dachte mir, ich versuche es mal. Ich bin aber eigentlich ganz guter Dinge, dass ich das Buch lesen werde :D Ich drücke dir die Daumen, dass du dich auch dazu überwindest, mehr auf englisch zu lesen <3

      Löschen