Mittwoch, 14. Januar 2015

[Neuerscheinungen] Februar 2015

Hallo ihr Lieben!

Der Februar hat es wirklich in sich, was Bücherneuerscheinungen angeht. Aber seht selbst!

(Beim Klick auf ein Cover gelangt ihr zur entsprechenden Amazon-Seite und erhaltet mehr Infos zum Buch)

                                

Ein Must-Have für mich ist "City of Heavenly Fire". Allerdings muss ich noch auf die Taschenbuchausgabe warten, so dass es noch lange dauern wird, bis das Buch bei mir einziehen kann :(

Der Großteil der Bücher sind Reihenfortsetzungen, von denen ich die ersten Bände noch nicht einmal gelesen habe. Allerdings finde ich, dass es nächsten Monat auch viele interessante Einzelbände gibt, wie zum Beispiel "Scherbenmädchen" oder "17 Briefe oder der Tag, an dem ich verschwinden wollte".

Auf welche Neuerscheinung(en) freut ihr euch am meisten?

4 Kommentare

  1. Hallo Jenni,

    oh mein Gott!! Ich wusste garnicht, dass so viele tolle Bücher nächsten Monat erscheinen *-* Ich freue mich auch am meisten auf "City of Heavenly Fire", obwohl ich nicht mal Band 2 gelesen habe :D
    Atlantia, Selection, Love Game, Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb und Sommer unter schwarzen Flügeln stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste, aber bis ich sie mir kaufen werde wird es wohl noch etwas dauern :(

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erstmal platt, als ich gesehen habe, wie viele tolle Bücher nächsten Monat erscheinen :D Atlantia hört sich ganz gut an, allerdings hat mir die "Cassia & Ky"-Reihe der Autorin gar nicht gefallen, weshalb ich ein bisschen skeptisch bin. "Der Sommer, in dem die Zeit stehen blieb" will ich auch unbedingt haben und "Selection" werde ich mir irgendwann mal auf englisch schnappen. Bei mir wird es auch noch dauern, bis ich mir diese ganzen Wünsche erfüllen kann :(

      Löschen
  2. Huhu, die Stadt der besonderen Kinder wäre wohl mein Highlight, der erste Teil konnte mich schon vollkommen abholen und auf der Website des Autors habe ich gelesen, dass er sich extra nochmal auf Bildersuche begeben hat! Ich bin schon gespannt, welche Geschichte er um diese neuen Fotos stricken wird :)

    Liebste Grüße, Natascha von den Bücherjunkies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teil 1 habe ich noch nicht gelesen, aber habe es auf jeden Fall noch vor! Ich hatte vor einer Weile mal gelesen, dass Band 2 auf deutsch gar nicht mehr erscheinen wird, und war dann umso glücklicher, als ich gesehen habe, dass er doch rauskommt!

      Löschen