Freitag, 2. Januar 2015

Mega viele Neuzugänge im Dezember 2014 !

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mit etwas Verspätung meine Neuzugänge aus dem Dezember. Es sind wirklich ziemlich viele...


Hier seht ihr alle Bücher auf einen Blick (auf dem Bild fehlt noch "Ich gegen dich, das habe ich vergessen, dazuzulegen).
Außerdem habe ich gerade gemerkt, dass House of Night 2 ausversehen auf den Stapel geraten ist. Das gehört nicht zu meinen Dezember-Neuzugängen, da ich dieses bereits im November gekauft habe.


Diese Bücher sind vor Weihnachten bei mir eingezogen.

Wunderbare Wünsche ist ein Rezensionsexemplar. Ich habe es bereits gelesen, die Rezension findet ihr hier.

Das verbotene Eden habe ich als Mängelexemplar für 8,99€ ergattern können.

The Black Album ist ein Buch, das wir im Englischunterricht lesen müssen. Ich lese es momentan immer mal zwischendurch.

Sophia - Dem Abgrund so nah ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar. Auch das habe ich schon gelesen und hier findet ihr die meine Rezension.



Diese 4 Bücher waren in meinem Wichtelpaket vom lovelybooks-Weihnachtswichteln. Die Reinheit des Todes ist eine Empfehlung von meiner Wichtelmama, die restlichen Bücher sind alle von meiner Wunschliste. Wenn ihr wissen wollt, was noch so alles in dem Paket war, könnt ihr hier nachsehen.



House of Night 3-9 habe ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Die Bücher sind übrigens von rebuy, nicht dass ihr euch wundert, dass es so viele sind. (Und schon wieder ist Band 2 wieder ausversehen aufs Bild geraten, keine Ahnung, was da mit mir los war ^^)


Diese beiden Bücher habe ich ebenfalls von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen (auch von rebuy).


Diese beiden tollen Bücher habe ich auch noch von meinen Eltern bekommen (auch wieder von rebuy).


Das Buch habe ich vergessen zu fotographieren, deswegen muss es jetzt so gehen. Auch das habe ich von meinen Eltern bekommen (auch von rebuy).

Die rebuy-Bücher waren übrigens alle in einem top Zustand - bis auf Ein ganzes halbes Jahr, was sehr viele Leserillen hat. Dennoch bin ich mehr als zufrieden!


Diese beiden Bücher habe ich mir von Gutscheinen geholt, die ich zu Weihnachten bekommen habe.

Ich bin schon so sehr gespannt auf diese ganzen Bücher!
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?

12 Kommentare

  1. Wow, ist ja richtig viel :D

    Blind Walk finde ich klasse, es hat etwas vom übermenschlichen, tolle Geschichte..!

    LG
    Skylar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Blink Walk bin ich auch schon total gespannt <3

      Löschen
  2. WAAAAAAAAAAAAAAAAAS?! Ach du sch*****. Das sind ja mal EXTREM viele Bücher!! Falls du keine Platz für alle hast kannst du sie gerne mir geben ;D

    lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan habe ich wirklich keinen Platz mehr, aber zum Geburtstag bekomme ich neue Bücherregale, also wird daraus leider nichts, sorry :D :P

      Löschen
  3. Hallöchen!

    House of Night 3-8 sind auch bei mir in Dezember eingezogen, allerdings bestellt bei Medimops!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Viel Spaß beim lesen! Hoffentlich sind die Fortsetzungen genau so toll wie Band 1! ♥

      Löschen
  4. Da hat sich ja einiges angesammelt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich brauche deswegen auch wirklich dringend mehr Zeit, um das alles zu lesen :D

      Löschen
  5. Huhu :)

    das ist wirklich eine Menge :)). Viel Spaß beim Lesen :))

    Liebe Grüße

    Mella von http://book-angel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen