Samstag, 13. Dezember 2014

[Vorstellung] Challenge der Gegenteile


Ich habe gerade die "Challenge der Gegenteile" bei Katja's Bücherwelt und Prowling Books entdeckt. 

Es gibt insgesamt 80 Aufgaben - 40 bei Katja und 40 bei Biana. Die Aufgaben stellen dann jeweils das Gegenteil voneinander dar.

Ziel der Challenge ist es, mindestens 20 von diesen Aufgaben zu lösen und das entsprechende Buch zu rezensieren, nur dann gilt die Aufgabe als gelöst.

Die Challenge läuft vom 01.Januar 2015 bis 31.Dezember 2015. Ihr könnt jederzeit einsteigen.

Demnächst werde ich noch eine extra Seite für die Challenge erstellen, auf denen ich über meine Fortschritte berichten werde.

6 Kommentare

  1. Toll dass du auch mitmacht!! :)

    lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon sehr auf die Challenge <3

      Löschen
  2. Tolle Challenge :)
    Ich mache dort auch mit :D
    Liebste Grüße und viel Spaß bei der Challenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du auch mitmachst. :)
      Ich freue mich schon <3

      Löschen
  3. Ui die klingt toll...vielleicht mache ich auch mit..mal sehen aaach na klar mach ich da mit.

    Übrigens tagge ich dich hiermit :D und zwar für den Wander-TAG falls du Lust hast.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du auch bei der Challenge mitmachen würdest <3
      Ich wurde schon von jemandem getaggt, aber trotzdem danke fürs erneute taggen, der Post dazu wird demnächst kommen :D

      Löschen