Dienstag, 16. Dezember 2014

[TAG] Sisterhood of the World Bloggers Award

Ich wurde von der lieben Sabrina von Bienes Bücher für den Sisterhood of the World Bloggers Award getaggt! Vielen Dank dafür <3

(Ist mal was anderes als immer der Liebster Award, aber irgendwie ist es doch das gleiche :D)

Die Regeln:
Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen/ihren Blog.
Poste das Logo auf deinem Blog.
Beantworte die 10 Fragen, die dir gestellt wurden.
Nominiere 10 Blogger und stelle 10 Fragen.




Die Fragen:

1. Was war dein Buch-Highlight in diesem Jahr?
Das ist gar nicht so leicht zu bestimmen, da ich dieses Jahr so viele tolle Bücher gelesen habe. Aber ich muss mich wohl entscheiden und sage daher: die Bücher von Colleen Hoover! ♥

2. Welche und Warum ist deine Lieblingsjahreszeit?
Ich mag eigentlich jede Jahreszeit und jede hat für mich Vor-und Nachteile. Am Winter liebe ich den Schnee und die Kälte stört mich auch nicht sonderlich. Aber was ich am Winter nicht mag ist, dass es immer schon so früh dunkel wird, es deprimiert einen nämlich sehr, wenn es morgens wenn man zur Schule geht dunkel ist und wenn man nachmittags nach Hause kommt es auch schon dunkel ist. 
Im Sommer liebe ich es z.B. an den See zu gehen. Aber ich mag diese übermäßige Hitze nicht, vor allem, wenn man den ganzen Tag in der Schule sitzt und somit nichts davon hat.

3. Hast du ein aktuell vorbestelltes Buch?
Nein, ich habe bisher noch nie ein Buch vorbestellt.

4. Was darf in deine Tasche auf keine Fall fehlen?
Handy, Portemonnaie, Kopfschmerztabletten und ein Buch.

5. Was ist das Erste, das du machst, wenn du nach der Schule/Uni/Arbeit nach Hause kommst?
Bequeme Sachen anziehen.

6. Wie lange brauchst du durchschnittlich um eine Rezension zu schreiben?
Etwa eine halbe Stunde.

7. Was ist dein Lieblingsfilm?
Da gibt es so viele, dass ich sie gar nicht alle nennen kann. Der letzte Film, den ich auf der Liste meiner Lieblingsfilme hinzufügen konnte war "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ich habe noch nie bei einem Film so viel geweint :( ♥.

8. Wie viele Bücher stehen in deinem Regal?
Laut meinem Bücherregal auf lovelybooks sind es 160 Bücher + ca. 75 Bücher in meinem SuB-Regal.
9. Kennst du manche Blogger auch im realen Leben?
Bisher habe ich nur die liebe Jenni von Jenni's Buchgefühl im realen Leben getroffen. Wir waren zusammen auf der Berliner Buchmesse (die super toll war.. *hust* nicht :D). An dieser Stelle liebe Grüße an dich, falls du das liest. ♥

10. Worüber hast du dich zuletzt richtig gefreut?
Als ich mit meiner Facharbeit fertig war und diese abgeben konnte. Da ist mir eine riesige Last von den Schultern gefallen.

Ich tagge niemanden, aber ihr könnt gerne die Fragen von Sabrina beantworten :)

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen