Sonntag, 14. Dezember 2014

[TAG] Fragen über Fragen ♥

Ich wurde von der lieben Lena von Lena liest getaggt und beantworte nun ihre Fragen. ♥

Ich wurde allerdings schon vor längerer Zeit von ihr getaggt, aber der Post ist wohl irgendwie unter den ganzen Posts untergegangen und ich hätte fast vergessen, ihn zu posten. Aber lieber spät als nie :D

Bist du auf der Frankfurter Buchmesse?
Leider nicht, ist einfach zu weit weg :(

Wenn ja, an welchen Tagen?
Die Frage hat sich ja erledigt :D

(hier seht ihr wie lange es schon her ist, seit ich getaggt wurde ^^)

Warst du schon einmal auf einer Messe?
Leider noch nicht :(

Nimmst du an Gewinnspielen teil?
Ja ♥

Welches Buch war das tollste, was du je gewonnen hast?
Ich denke das war "Die Bestimmung". ♥

Kennst du eine Reihe, die mehr als 10 Bücher hat?
Spontan fällt mir da nur "House of Night" und "Warrior Cats" ein.

Von welchem Buch kannst du ganz klar abraten? 
"Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes!

Bist du auf Instagram? 
Nein :)

Was sagst du zu WhatsApp und Co?
Ich finde WhatsApp super, gerade weil man auch Sprachnachrichten und Bilder schnell schicken kann. Manchmal nervt es allerdings ein bisschen, wenn alle paar Sekunden das Handy piept :D

Mit wie vielen Jahren hast du das erste Mal von einem Blog mitgekriegt?
Das weiß ich leider gar nicht mehr. Ich wusste zwar schon länger, dass es Blogs gibt, aber das es Blogs über Bücher gibt, habe ich erst Anfang dieses Jahres erfahren.

Ich tagge niemanden, aber fühlt euch ruhig frei den Tag zu machen und Lenas Fragen zu beantworten :)

1 Kommentar