Samstag, 6. Dezember 2014

[Neuzugänge] November 2014

Hallo ihr Lieben!

Mit etwas Verspätung zeige ich euch nun meine Neuzugänge aus dem November.


Gezeichnet, Betrogen und Am Anfang war das Ende habe ich bei rebuy bestellt. Ich habe nämlich dort Weihnachtsgeschenke bestellt und dann sind natürlich auch noch ein paar Bücher für mich mit in den Warenkorb gewandert. Gezeichnet wandert allerdings nicht auf den SuB, da ich bereits gelesen habe, aber bisher nur die Taschenbuchausgabe besessen habe, die Reihe aber unbedingt in den Hardcoverausgaben haben will.

Zu den Preisen:

Gezeichnet 2,09 €

Betrogen 1,09 €

Am Anfang war das Ende 1,09 €

Alle Bücher sind in einem sehr guten Zustand. Nur bei Am Anfang war das Ende habe ich gesehen, dass vorne drin steht, dass es ein Bibliotheksexemplar ist. Nun hoffe ich einfach mal, dass das Buch von der Bibliothek verkauft wurde und nicht, dass sich das Buch jemand ausgeliehen und nie mehr zurück gebracht hat :D

Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen ist ein Rezensionsexemplar aus dem Heyne Verlag. Vielen Dank dafür! Gelesen ist es längst, die Rezension findet ihr hier.

Warrior Cats - Verbannt habe ich von meinem Freund bekommen. Mittlerweile habe ich jetzt schon die nächsten 7 Teile der Reihe, die darauf warten, gelesen zu werden :D

Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? :)

Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende und einen fleißigen Nikolaus!

2 Kommentare

  1. Am Anfang war das Ende für 1€ ?? Krass, ich muss sofort bestellen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch total gewundert und hab irgendwie nicht geglaubt dass es wirklich das Buch ist und dachte, das ist irgendein anderes Buch was nur den gleichen Namen hat. Ich hab es dann einfach bestellt um es zu testen (war ja bloß 1€) und war dann überrascht, dass es dann doch DAS Buch war :D

      Löschen