Donnerstag, 18. Dezember 2014

[Neuerscheinungen] Januar 2015

Hallo ihr Lieben!

Heute will ich euch ein paar Neuerscheinungen zeigen, die im Januar rauskommen. Der Dezember war ja sehr mager, was Neuerscheinungen angeht, und auch im Januar gibt es nicht so viel, was ich wirklich haben muss. Aber das ist wohl auch besser so, denn zu Weihnachten wird bei den meisten der SuB sowieso in die Höhe schießen :D

(Wenn ihr auf ein Bild klickt, erhaltet ihr mehr Informationen zu den verschiedenen Büchern)

      

Bis auf "Der Kuss des Windes - Sturmkrieger", welches der erste Band einer neuen Reihe ist, sind alles Reihenfortsetzungen. 

Von diesen ganzen Reihen habe ich bisher nur die "Lying Game"-Reihe angefangen und habe davon auch bisher nur den ersten Band gelesen. Ich hoffe, dass ich die Reihe bald weiterführen kann.

Auf welche Bücher freut ihr euch im Januar am meisten?

4 Kommentare

  1. Die Auslese 2 ist definitiv ein Muss für mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne den 1. Teil leider noch nicht und bisher hat mich die Reihe auch nicht so angesprochen, aber ich werde sie mir jetzt wohl doch mal näher ansehen :)

      Löschen
  2. Beautiful Oblivion will ich auf jeden fall lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe sollte ich wohl auch bald mal lesen :)

      Löschen