Mittwoch, 24. Dezember 2014

lovelybooks-Wichtelpaket Unpacking!

Hallo ihr Lieben! 

Wie einige von euch vielleicht wissen, habe ich zum ersten Mal beim lovelybooks-Weihnachtswichteln mitgemacht und möchte euch nun zeigen, was ich alles tolles geschenkt bekommen habe.


So toll verpackt sah das Paket vor dem Auspacken aus.


Ich habe von meiner Wichtelmama unter anderem 4 (!) tolle Bücher geschenkt bekommen.

Fern wie Sommerwind
Ich gegen dich
Wer braucht schon Liebe?
Die Reinheit des Todes

Letzteres ist eine persönliche Empfehlung von meiner Wichtelmama. Ich freue mich so sehr über diese tollen Bücher und bin schon gespannt, sie zu lesen.

Außerdem waren noch in dem Paket:

eine tolle Eulentasse
Adventskalendertee mit 24 verschiedenen Teesorten
eine wahrscheinlich selbstgehäkelte Eule
ein tolles Lesezeichen
eine Eulen-Weihnachtskarte
ein riesiger Weihnachtsstern als Deko

Ich bin so glücklich über dieses tolle Wichtelpaket und warte nun sehnlichst darauf, dass mein Wichtelkind ihr Paket auspackt.


Ich denke, ich werde nächstes Jahr wieder am Wichteln teilnehmen, weil es so viel Spaß gemacht hat, Geschenke auszusuchen und die Vorfreude, ein Paket von einer fremden Person zu öffnen ist einfach toll und super spannend!

So, nun wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit eurer Familie, euren Freunden oder mit wem ihr auch feiert. Und lasst euch reichlich mit Büchern beschenken. ♥

4 Kommentare

  1. Du hast auch mitgemacht?
    Ich fand es auch einfach toll, ich liebe Wichteln :)
    Und du hast ja auch ein schönes Paket erhalten :D Das freut mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war mein erstes Wichteln und ich fand es so toll, dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mitmachen werde :)

      Löschen