Montag, 1. Dezember 2014

[Lesemonat] November 2014

Der November lief für mich einfach nur miserabel. Ich habe gerade mal 3 Bücher gelesen, von denen ich eins sogar schon im Oktober angefangen habe. Momentan habe ich einfach so viel mit der Schule zu tun, dass ich kaum noch zu etwas anderem komme. Ich hoffe, dass sich das ab den Weihnachtsferien bzw. nach Weihnachten etwas ändern wird, wenn die Klausuren-Phase erstmal vorbei ist und ich meine Facharbeit abgegeben habe.


Gelesene Bücher: 3

Gelesene Seiten: 1.154

Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 38

Begonnene Reihen: 0
Fortgesetzte Reihen: 1
Beendete Reihen: 0

Neuzugänge: 5
Gekauft: 3
Geschenke: 1
Getauscht: 0
Gewonnen: 0
LE/RE: 1

Gelesene Bücher:

   

Highlights:

- keine -

Wie war euer Lesemonat? Hoffentlich besser als meiner.

8 Kommentare

  1. 3 Bücher sind doch nicht schlimm, nur schade, dass du kein Highlight hattest!
    LG Lena
    --
    Ich bin umgezogen, besuche mich doch auf : http://lenaliest.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich hätte schon gerne mehr gelesen :(
      Und es ist echt schade, dass ich kein Highlight hatte, aber es kann einem halt nicht jedes Buch mega gut gefallen :/
      Ich hab schon gesehen, das ist sooo cool <3

      Löschen
  2. Hallo,
    das kenne ich zu gut. So viele andere Sachen, die wichtiger sind als das Lieblingshobby...
    Ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://bienesbuecher.blogspot.de/2014/12/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon echt blöd, wenn man so wenig Zeit hat :(
      Danke fürs taggen! Klar mache ich mit :)

      Löschen
  3. Mein Lesemonat war auch nicht unglaublich viel besser, ich habe vier Bücher geschafft. Allerdings hatte ich zwei Bücher, die sich als highlights bezeichnen lassen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gesehen war Plötzlich Prinz eigentlich mein Highlight, aber ein richtiges Highlightbuch hat bei mir eigentlich immer mindestens 4,5 von 5 Punkten :)

      Löschen
  4. Hey

    Ich finde es hier bei dir echt interessant, bin sehr gespannt auf deine nächsten Rezis und bin somit als Leserin gleich hier geblieben ;)
    Das erste Band der Plötzlich Fee Reihe subbt bei mir leider schon ewigkeiten rum habe es mir aber vorgenommen 2015 zu lesen! Wirklich!! ;) Sollte mir diese Reihe gut gefallen ist Plötzlich Prinz sicher auch ein Buch welches ich mir näher ansehen werde!

    Würde mich sehr auf ein Gegenbesuch freuen! http://bibliomanie2.blogspot.ch/
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar <3
      Was hat Plötzlich Fee auf deinem SuB zu suchen?! Das musst du sofort lesen !! <3
      Plötzlich Prinz ist auch toll, kommt aber nicht an die Plötzlich Fee Bücher ran.
      Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie dir die Bücher gefallen werden :)

      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen