Freitag, 5. Dezember 2014

Deutscher Follow Friday 5.Dezember 2014

Es ist wieder Freitag und somit Follow Friday!

Veranstaltet wird die Aktion von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.

Sinn des Ganzen ist es, neue Blogs und Blogger kennen zu lernen und vor allem Spaß zu haben!

 Hier findet ihr weitere Informationen zum Follow Friday.







Die Frage für diesen Freitag:
Gibt es ein Buch, das euch richtig Magenschmerzen bereitet hat, das ihr aber trotzdem nicht weglegen konnten? Sei es aufgrund von Spannung, Angst oder einfach morbider Faszination!


Hier habe ich mich für die Smoky Barrett-Reihe von Cody McFadyen entschieden.

Die Bücher sind auf jeden Fall nichts für schwache Nerven, da viele Szenen ziemlich rabiat sind. Aber dennoch sind die Bücher sooo spannend, dass man einfach weiter lesen muss. Ich kann sie euch nur empfehlen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen