Freitag, 12. Dezember 2014

Deutscher Follow Friday 12.Dezember 2014

Es ist wieder Freitag und somit Follow Friday!

Veranstaltet wird die Aktion von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.

Sinn des Ganzen ist es, neue Blogs und Blogger kennen zu lernen und vor allem Spaß zu haben!

 Hier findet ihr weitere Informationen zum Follow Friday.









Die Frage für diesen Freitag:
Lest ihr im Dezember Weihnachtsbücher? Wenn ja, könnt ihr was empfehlen?

Ich kenne leider gar keine Bücher, die zur Weihnachtszeit passen und die mich auch ansprechen, daher kann ich leider nichts empfehlen. Aber vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen :)

2 Kommentare

  1. Hinter verzauberten Fenstern, zwar für jüngere, aber trotzdem süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten :D

      Löschen