Mittwoch, 26. November 2014

Was ist los? || Mein Wichtelpaket ist da!

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr ja vielleicht bemerkt habt, kommen in letzter Zeit nicht mehr so viele Posts von mir wie früher. Das liegt einfach daran, dass ich mich zurzeit fast nur noch mit der Schule beschäftigen muss. Hier eine Klausur, da ein Test, da ein Vortrag und nebenbei muss ich noch eine Facharbeit schreiben, die ich bereits in etwas über 2 Wochen abgeben muss und da noch nicht sehr weit bin.

Zum lesen habe ich deswegen leider auch kaum Zeit. Der Monat ist fast um und ich habe erst 2 Bücher beendet, von dem ich eins sogar schon im Oktober angefangen habe. Zum bloggen bleibt mir dann leider auch meist keine Zeit.

Ich hoffe aber, dass ich in den Weihnachtsferien wieder mehr lesen kann und dann wird es auch auf jeden Fall wieder mehr Posts geben!

So, nun aber zu etwas Erfreulicherem.

Ich mache ja zum ersten Mal mit beim lovelybooks Weihnachtswichteln, und als ich heute von der Schule nach Hause kam, stand dieses tolle Päckchen in meinem Zimmer:


Ich bin so gespannt, was drin ist! Leider darf ich es ja erst am 24.Dezember öffnen. 


Meine Katze ist ebenfalls ganz neugierig ;)

Macht ihr auch beim Wichteln mit? ♥

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen