Montag, 3. November 2014

[Neuzugänge] Oktober 2014 (Teil 2) ~ Mein SuB wächst und wächst...

Heute zeige ich euch meine restlichen Neuzugänge vom Monat Oktober. Teil 1 könnt ihr euch hier anschauen.


Ich war in der 2. Ferienwoche bei meinem Freund in Offenbach und man - haben die da tolle Mängelexemplare in den Läden! Ich finde bei mir hier meistens nur sehr alte Bücher und war überrascht, als ich bei den Mängelexemplaren so tolle Bücher entdeckt habe. Danach war natürlich kein Laden mehr vor mir sicher, der vielleicht Mängelexemplare verkaufen könnte.



Die 4 Bücher sind alles Mängelexemplare von Woolworth für je 1,99€ oder 2,99€.

Von "Gegen die Finsternis" habe ich den 1. Band "Gegen das Sommerlicht" bereits auf dem SuB.

"Dying for Beauty" habe ich vor einiger Zeit mal bei einer Bloggerin gesehen und als ich es dann als Mängelexemplar entdeckt habe, musste es einfach mit.

"Die Beschenkte" stand schon so lange auf meiner Wunschliste und als ich es dann für 1,99€ gesehen habe, musste es natürlich sofort mit!

"Der Tag, an dem ich starb" hat mich vom Cover und vom Titel her sehr angesprochen, deshalb musste es mit.

Die Bücher sind übrigens alle in einem sehr guten Zustand und haben nur unten einen schwarzen Strich :)


"Warrior Cats - Fluss der Finsternis" habe ich von meinem Freund bekommen, der es bereits gelesen hat. Die "Warrior Cats" Bücher stapeln sich echt bei mir und ich muss wirklich mal weiterlesen.

"Der Sommer der Blaubeeren" habe ich mir ertauscht.

"Phantasmen" habe ich in einem Mängelexemplar-Laden im Frankfurter Hauptbahnhof gekauft. Es sieht aus wie neu und hat nur unten einen schwarzen Strich.


"Passagier 23" ist ein Rezensionsexemplar. Vielen Dank an den Verlag! Ich bin schon so gespannt auf den neuen Fitzek!

"Dreizehn Wünsche für einen Sommer" stand seit dem Erscheinungstermin auf meiner Wunschliste und nachdem ich von "Vergiss den Sommer nicht" von der Autorin so begeistert war, musste das Buch einfach bei mir einziehen.


Die beiden Bücher habe ich in so einem Art "Trödelladen" in Offenbach gekauft. Also es war halt wie ein Flohmarkt, bloß drinnen :D

Von "Zeitenzauber" habe ich schon so viel gehört, angesprochen hat es mich aber nie so wirklich. Als ich es dort allerdings für nur 0,80€ entdeckt habe, musste es mit.

"Cry Baby - Scharfe Schnitte" ist ja von der Autorin von "Gone Girl", was ja auch verfilmt wurde und gerade im Kino läuft, deshalb bin ich auch auf das Buch von ihr aufmerksam geworden. Für 2,50€ musste das ebenfalls mit.

Mein SuB ist durch diesen riesigen Haufen Neuzugänge natürlich rapide gewachsen und sieht jetzt so aus:


Sooo viele Neuzugänge, allerdings habe ich wegen der Schule immer weniger Zeit zum lesen, und jetzt kommt auch noch diese grässliche Klausurenphase. Dabei habe ich doch so viele tolle Bücher und würde am liebsten sofort alle lesen, aber leider muss das warten. Jedenfalls hoffe ich, bald wieder mehr Zeit zum lesen zu haben.

Wie gefallen euch meine neuen Bücher?

4 Kommentare

  1. Hallo,
    tolle Neuzugänge. Bin schon auf deine Meinung zu "Dreizehn Wünsche für einen Sommer"grspannt. Das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt, ob die Autorin mich wieder begeistern kann :)
      LG

      Löschen