Dienstag, 4. November 2014

[Lesemonat] Oktober 2014

Nun kommt auch endlich mein Lesemonat, der leider wieder nicht so gut ausgefallen ist, was bis Weihnachten wohl auch erstmal so bleiben wird. Die Schule nimmt mich ziemlich in Beschlag und da bleibt nicht viel Zeit zum lesen.Ich will mir deswegen allerdings auch keinen Stress machen und lese nur, wenn ich wirklich Lust darauf habe.

Gelesene Bücher: 7

Gelesene Seiten: 3.216

Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 104

Begonnene Reihen: 4
Fortgesetzte Reihen: 0
Beendete Reihen: 1

Neuzugänge: 17
Gekauft: 5
Geschenke: 7
Getauscht: 1
Gewonnen: 1
LE/RE: 3


Gelesene Bücher:

      

Vor uns das Leben - 4,5/5 Punkte
Das Leben in meinem Sinn - 4/5 Punkte
Enders - 4,5/5 Punkte
Hope forever - 5/5 Punkte
Teardrop - 2/5 Punkte
Code Black - 3/5 Punkte
Endgame - Die Auserwählten - 2/5 Punkte

Highlights:

  

Wie war euer Lesemonat?

2 Kommentare

  1. Hey :)
    Schöner Lesemonat :)

    Ich muss meinen erstmal noch zusammen fassen :P
    "Hope Forever" "Endgame" & "Teardrop" will ich auch noch irgendwann lesen :)

    liebe Grüße,
    Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Hope forever kann ich dir wirklich nur empfehlen, es ist so toll ♥
      LG

      Löschen