Montag, 10. November 2014

Lauren Kate ehrt meinen Blog! ♥

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit gab es ja die Aktion "Wann hast du das letzte Mal geweint?" zu Lauren Kates neuem Buch "Teardrop". Die Gewinner tauchten mit dem Namen ihres Blogs im Buchtrailer auf. Auch ich war unter den Gewinnern, worüber ich mich sehr freute.

Vor ein paar Tagen bekam ich dann eine E-Mail mit folgendem Bild im Anhang:


Einige der Gewinner wurden zusätzlich noch von Lauren Kate für ihren Blog ausgezeichnet, und ich bin mit dabei! Ich bin vor Freude fast geplatzt und natürlich bin ich auch ein bisschen stolz. ♥

4 Kommentare

  1. Glückwunsch, liebe Jenni! Ist doch echt eine süße Idee, oder? Ich habe diese Ehrung auch bekommen und bin immer noch aus dem Häuschen:) Da hat sich der Aufwand unsererseits doch echt gelohnt;)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch total darüber <3
      Ich finde es allgemein richtig toll, wenn Verlage und Autoren solche Aktionen für Blogger machen <3

      Löschen