Freitag, 7. November 2014

Deutscher Follow Friday 7.November 2014

Es ist wieder Freitag und somit Follow Friday!

Veranstaltet wird die Aktion von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.

Sinn des Ganzen ist es, neue Blogs und Blogger kennen zu lernen und vor allem Spaß zu haben!

 Hier findet ihr weitere Informationen zum Follow Friday.









Die Frage für diesen Freitag:

Habt ihr in der letzten Zeit ein Buch vorbestellt, auf das ihr euch riesig freut? Wenn ja welches?
Wenn ihr momentan keins in der Warteschleife habt: Welches war das Letzte, das ihr Wochen/Monate vorher schon geordert habt?

Ich habe bisher noch nie ein Buch vorbestellt und habe es auch eigentlich nicht vor. Ich sehe den Sinn darin irgendwie nicht. Ich kann doch auch einfach am Tag des Erscheinungstermins in den Buchladen gehen und es mir da kaufen. Und sowieso brauche ich die Bücher nicht direkt am Erscheinungstag, da es meistens eh noch ein bisschen dauert, bis ich sie lese, nachdem ich sie gekauft habe.

3 Kommentare

  1. Hey,

    Ich arbeite selbst in einem Buchladen daher bestell ich mir recht viel vor :) Ist wie mein Erinneremich xD wenn die Bücher dann kommen und ich sie auspacke, denke ich mir...ach ja...das sollte ja auch rauskommen.

    LG Felan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wichtigsten Erscheinungstermine der Bücher, die ich haben will, habe ich sowieso im Kopf :D
      Vorbestellen ist halt nicht so meins.

      Löschen
    2. Ja :) Ich glaub dafür bin einfach zu planlos...schlimm ist das xD

      Löschen