Freitag, 14. November 2014

Deutscher Follow Friday 14.November 2014

Es ist wieder Freitag und somit Follow Friday!

Veranstaltet wird die Aktion von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.

Sinn des Ganzen ist es, neue Blogs und Blogger kennen zu lernen und vor allem Spaß zu haben!

 Hier findet ihr weitere Informationen zum Follow Friday.










Die Frage für diesen Freitag:

Bei Amazon bestellen, ja oder nein? Es gibt wohl genauso viele Gründe die dafür, wie auch dagegen sprechen! Wie steht ihr zu der Sache?

Ich habe noch nie etwas auf Amazon bestellt und werde es auch nicht tun. Zum einen stört mich, dass man nicht über PayPal bezahlen kann, da ich das fast nur noch so mache, weil es einfach am schnellsten geht. Zum anderen die ganzen Negativ-Skandale, auf die ich wohl nicht weiter eingehen muss... Wenn ich Bücher bestelle, dann mache ich das über thalia.de oder lasse sie mir in die Thalia-Filiale liefern und hole sie da ab. Amazon ist nicht die einzige Möglichkeit, Bücher zu kaufen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen