Freitag, 17. Oktober 2014

Wölkchens Freitags Fragen #20


Bücher-Frage:

1. Liest du auch fremdsprachige Bücher ?

Bisher eher weniger (ok, eigentlich so gut wie gar nicht ^^), aber das möchte ich gerne ändern und versuchen, mehr auf englisch zu lesen.

Private Frage:

2. Gehörst du zu den Menschen die alles auf den letzten Drücker machen oder ist dein Motto eher "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!" ? ?

Leider schiebe ich immer alles vor mir her (gerade was die Schule angeht), weil ich mich nicht dazu motivieren kann, es früher zu machen.

3 Kommentare

  1. Hallo, :)
    ich kann dir da nur zustimmen: Ich möchte auf jeden Fall auch mehr englische Bücher in Zukunft lesen, aber bei mir fehlt noch ein wenig die Motivation.^^ So viel auch zu der zweiten Frage. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich so eine Sache mit der Motivation.. :D
      Wo bekommt man die nur her? *seufz*
      LG

      Löschen
    2. Das ist eine gute Frage.^^ Zu kaufen gibt es die ja leider nicht. :D

      Löschen