Samstag, 18. Oktober 2014

[Neuzugänge] Oktober #1

Hey ihr Lieben! ♥

Heute zeige ich euch meine Neuzugänge, die sich im Laufe des Monats schon bei mir angesammelt haben.


Hope forever habe ich bei der Bloggeraktion vom dtv gewonnen.
Ich habe es bereits gelesen und es war einfach toll. ♥
Die Rezension folgt noch.

Code Black ist ein Rezensionsexemplar aus dem Piper Verlag. Vielen Dank dafür. Ich bin gerade dabei es zu lesen :)

Endgame - Die Auserwählten ist ein Rezensionsexemplar aus dem Oetinger Verlag. Auch hierfür vielen Dank. Ihr habt mich ja alle echt neugierig auf das Buch gemacht.

Halo, Hades & Heaven habe ich bei terrashop über ebay als Mängelexemplare gekauft und dafür ca. 18 € bezahlt. Die Reihe wollte ich schon so lange haben und jetzt habe ich sie endlich im Regal stehen. Die Bücher sind in einem super Zustand, nur was mich ein bisschen geärgert hat war, dass bei dem einen Buch der Mängelexemplar-Stempel genau auf dem Buchrücken ist und man ihn so im Regal sieht :( Aber naja, Hauptsache ist, dass ich die Bücher sehr billig bekommen habe ♥

Kennt ihr
 schon ein paar der Bücher?

8 Kommentare

  1. Bei mir sind diese Woche auch "Endegame" und "Hope Forever" dazu gekommen! Bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Hope forever kannst du dich auf jeden Fall freuen *-*

      Löschen
  2. Hope forever ist heute auch bei mir angekommen<3

    AntwortenLöschen
  3. Endgame ist bei mir auch eingezogen und bisher finde ich es sooooo toll :)
    Wie gefällt es dir bisher?

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen neuen Blog vorbeischaust :)
    http://buecherblumen.blogspot.de

    Liebste Grüße
    Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher konnte mich das Buch noch nicht begeistern, aber ich hoffe das kommt noch :)
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  4. Endgame habe ich gerade gelesen. Ich fand es toll. Wenn du magst kannst du dir meine Rezension gerne auf meinem Blog durchlesen. Sie ist natürlich völlig spoilerfrei. Ich bin schon sehr gespannt, was du zu dem Buch sagen wirst.

    AntwortenLöschen