Montag, 20. Oktober 2014

[Neuerscheinungen] November 2014

Der November ist wieder voll mit tollen Neuerscheinungen, von denen ich euch ein paar vorstellen möchte :) Hauptsächlich sind mal wieder Fortsetzungsbände dabei und wie immer habe ich von den meisten noch nicht mal den 1. Band gelesen :(

(wenn ihr aufs Cover klickt, bekommt ihr weitere Informationen zum Buch)


Sowohl das Cover als auch der Klappentext haben mich sehr neugierig gemacht.


Die Reihe kennt vermutlich jeder von euch :D
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich das Buch lesen möchte, da ich vom ersten Teil "Obsidian" eher enttäuscht war, aber vielleicht gebe ich der Reihe noch eine Chance.



Der 2. Band der "Plötzlich Prinz"-Reihe!
Für mich als Julie Kagawa Fan natürlich ein Muss!




Das Buch ist mir erst gar nicht so aufgefallen. Aber als ich gesehen habe, dass es von Cassandra Clare ist, musste es einfach auf die Wunschliste.



Auch das Buch ist mir erstmal nicht weiter aufgefallen. Bis ich gesehen habe, wer die Autorin ist: Lauren Oliver!



Ich hänge bei "Warrior Cats" immer noch bei der 2. Staffel und jetzt erscheint schon Band 4 von Staffel 4! Da muss ich mich echt ranhalten.



Der 2. Band von "Nova & Quinton".
Ich sollte vielleicht langsam auch endlich mal ein Buch von der Autorin lesen.



Der 2. Band von "True".
Die Bücher möchte ich auch unbedingt noch lesen.



Der 3. Band der "Elemental Assassin"-Reihe.
Leider habe ich die Reihe auch noch nicht begonnen.



"Fours Geschichte" ist ein Zusatzband zur "Die Bestimmung"-Trilogie.
Ich habe bisher nur Band 1 gelesen und möchte die Reihe erst komplett lesen, bevor ich den Zusatzband lesen werde.

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten?

6 Kommentare

  1. Aaaaah, so coole Bücher. Ich freue mich auf fast alle unheimlich! Mein armer SuB...:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke die Bücher 1,2,4,5 und das vorletzte werden bei mir irgendwann einziehen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sicher auch.. die Frage ist nur, wann mein Taschengeld das zulässt :D

      Löschen
  3. Ich freu mich am Meisten auf Dark Wonderland :)
    Magisterium habe ich bereits auf englisch gelesen, es ist soooo super! :))

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magesterium möchte ich auch auf jeden Fall lesen - es ist von Cassandra Clare, da kann es ja nur super sein <3

      Löschen