Samstag, 4. Oktober 2014

[Lesemonat] September 2014

Die Schule hat wieder angefangen. Das zeigt sich leider auch in meinem Lesemonat. Ich bin leider fast nur am Wochenende zum lesen gekommen und hoffe, dass ich in den Herbstferien Ende Oktober wieder ein paar Bücher mehr lesen kann.

Gelesene Bücher: 6

Gelesene Seiten: 2.269

Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 76

Begonnene Reihen: 1
Fortgesetzte Reihen: 2
Beendete Reihen: 0

Neuzugänge: 16
Gekauft: 4
Geschenke: 7
Getauscht: 0
Gewonnen: 1
LE/RE: 4

Gelesene Bücher:

     

Niemand liebt November - 3,5/5 Punkte
Warrior Cats: Die neue Prophezeiung - Mondschein - 5/5 Punkte
Unsterblich - Tor der Nacht - 4,5/5 Punkte
Die Chemie des Todes - 3/5 Punkte
Vertauscht - 3/5 Punkte
Hörst du den Tod? - 4/5 Punkte

Highlights:

  

Wie war euer Lesemonat?

4 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Jenni<33
    Schöner Monat!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    du bist ja genauso unzufrieden wie ich :P
    Ich kenne ja deine anderen Lesemonate, um zu wissen, dass dieser hier ungewöhnlich blöd lief. Aber das wird schon wieder :) jeder hat mal nen Durchhänger und die Schule geht nunmal vor :)

    Hoffen wir beide einfach auf einen guten Oktober ;)
    Viel Glück und Spaß

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe und wünsche mir auch, dass der Oktober besser wird :)

      Löschen