Freitag, 3. Oktober 2014

Deutscher Follow Friday 3.Oktober 2014

Es ist wieder Freitag und somit Follow Friday!

Veranstaltet wird die Aktion von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.

Sinn des Ganzen ist es, neue Blogs und Blogger kennen zu lernen und vor allem Spaß zu haben!

Hier findet ihr weitere Informationen zum Follow Friday.









Die Frage für diesen Freitag:

Die heutige Frage hat nur entfernt etwas mit Büchern zu tun. Wobei, eigentlich doch! Wir nähern uns mit großen Schritten der Frankfurter Buchmesse und da es beim Follow Friday ums Vernetzen geht: Wer geht hin? Besucht ihr Bloggertreffen? Wo kann man euch antreffen, oder seid ihr lieber inkognito unterwegs?

Leider kann ich nicht zur Frankfurter Buchmesse kommen, da Frankfurt von mir aus über 500 km entfernt ist. Das ist aber nicht schlimm, da ich nächstes Jahr auf jeden Fall zur Leipziger Buchmesse gehen werde und dann auch endlich mal in den Genuss einer Buchmesse kommen werde. Und natürlich werde ich eure ganzen Blogbeiträge zur Frankfurter Buchmesse aufmerksam verfolgen :)

2 Kommentare