Freitag, 24. Oktober 2014

Deutscher Follow Friday 24.Oktober 2014

Es ist wieder Freitag und somit Follow Friday!

Veranstaltet wird die Aktion von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.

Sinn des Ganzen ist es, neue Blogs und Blogger kennen zu lernen und vor allem Spaß zu haben!

 Hier findet ihr weitere Informationen zum Follow Friday.








Die Frage für diesen Freitag:

Habt ihr einen Autor, dessen Bücher ihr blind kaufen würdet?

Da gibt es so einige!

Ein neuen Thriller von Sebastian Fitzek würde ich mir sofort kaufen, da bis jetzt alle Bücher, die ich von ihm gelesen habe, super waren!

Von Julie Kagawa würde ich mir auch sofort jedes Buch kaufen!

Bei Nicholas Sparks kann man auch nicht viel falsch machen, dewegen würde ich auch sofort alle Bücher von ihm kaufen.

Wenn Stephenie Meyer endlich mal ein neues Buch rausbringen würde, würde ich das auch sofort kaufen!

Und auf jeden Fall von Colleen Hoover!

Es gibt da noch viel mehr, aber die Autoren alle aufzuzählen würde wohl noch einige Zeit dauern :)

5 Kommentare

  1. Hallöchen,

    von Fitzek muss ich auch mal etwas lesen. Sein neues Buch klingt wirklich gut.
    Von Julie Kagawa kenne ich nur den ersten Teil der Plötzlich-Fee-Reihe. Ich stimme dir zu, dass Stephenie Meyer mal wieder was neues schreiben könnte, Seelen hat mir sehr gut gefallen, die Twilight Reihe so lala.
    Colleen Hoover mag ich auch sehr gern.

    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stephenie Meyer schreibt ja angeblich gerade an den Fortsetzungsbänden von Seelen :)
      Hoffentlich beeilt sie sich :D

      Löschen
  2. Huhu ^^
    da trifft mein Buchherz dein Buchherz. Fitzek ist wirklich jemand dem ich blind jedes Buch abkaufen würde. Wie Christiane schon schrieb, bin ich auch schon richtig gespannt wie Passagier 23 sein wird aber ist ja nicht mehr lange bis dahin.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Passagier 23 freue ich mich auch total<3

      Löschen
  3. Hey Jenni :)

    ich tagge dich hiermit ;) und ich hoffe, dass du mitmachst :P

    http://lieblingsecke.blogspot.de/2014/10/tag-20-dinge-die-du-nicht-uber-mich.html

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen