Freitag, 17. Oktober 2014

Deutscher Follow Friday 17.Oktober 2014

Es ist wieder Freitag und somit Follow Friday!

Veranstaltet wird die Aktion von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.

Sinn des Ganzen ist es, neue Blogs und Blogger kennen zu lernen und vor allem Spaß zu haben!

 Hier findet ihr weitere Informationen zum Follow Friday.








Die Frage für diesen Freitag:

Habt ihr mal ein Buch auf Englisch gekauft, weil ihr die Übersetzung so gar nicht abwarten konntet? Wenn ja, welches?

Bisher war das bei mir noch nie so. Da ich aber vor kurzem beschlossen habe, mehr englische Bücher zu lesen, habe ich beschlossen, mir die Selection Bücher auf englisch zu holen. Eigentlich wollte ich bis nächstes Jahr warten, bis Band 3 erscheint und mir dann alle Bücher holen, aber als ich erfahren habe, dass jetzt noch 2 weitere Bücher der Reihe rauskommen, habe ich beschlossen, mir die doch auf englisch zu holen, da es mir dann doch zu lang ist, noch auf 2 weitere Bücher auf deutsch zu warten.

Dann habe ich noch überlegt, mir "City of Heavenly Fire" auf englisch zu holen, da ich endlich wissen will, wie die Reihe endet. Allerdings schreckt mich die hohe Seitenanzahl ein bisschen ab :/

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen