Freitag, 26. September 2014

Wölkchens Freitags Fragen #19


Bücher-Frage:

1. Schreibst du Rezensionen zu Büchern? 
- Inwieweit lässt du sich selbst von Rezensionen beeinflussen?

Ich schreibe selbst auch Rezensionen, ich finde, das gehört zu einem Buchblog einfach dazu. Momentan komme ich aber kaum dazu, jedes Buch zu rezensieren und habe deswegen noch ca. 10 ausstehende Rezensionen.

Von positiven Rezensionen lasse ich mich schon beeinflussen. Wenn ich eine positive Rezension zu einem Buch lese, wandert es meistens gleich mal auf meine Wunschliste. Von negativen Rezensionen lasse ich mich aber eher weniger beeinflussen, da ich mir meine eigene Meinung zu dem Buch bilden will.

Private Frage:

2. Abgesehen von Bücherblogs, welche Blogs liest du noch?

Ich lese eigentlich hauptsächlich nur Bücherblogs. In letzter Zeit schaue ich mir aber manchmal auch Blogs zum Thema Fotografieren an oder manchmal auch Beautyblogs.

2 Kommentare

  1. Hallo du,

    habe deinen Blog gerade bei Wölkchens Freitagsfragen entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Und da ich gerne noch weitere Sachen von dir lesen möchte folge ich dir mal =)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Neue Leser sind immer willkommen :)

      Löschen