Freitag, 19. September 2014

Wölkchens Freitags Fragen #18


Bücher-Frage:

1. Wonach sortierst du deine Bücher im Regal?

Momentan sind meine Bücher nur nach Hardcover und Taschenbüchern geordnet, und natürlich die Reihen zusammen. Wenn ich nächstes Jahr ein neues Bücherregal bekomme, werde ich sie aber auch genau nach Genre sortieren.

Private Frage:

2. Gibt es etwas wonach du süchtig bist? (Abgesehen vom Lesen ;) )

Ich würde sagen, ich bin ein kleines bisschen süchtig nach meinem Handy, da ich wirklich oft drauf gucke und ständig meine E-Mails checke.

Und natürlich bin ich total süchtig nach Büchern und allem, was damit zu tun hat. Ich gucke ständig im Internet nach neuen Büchern oder gucke bei rebuy oder arvelle, welche Bücher gerade billig zu bekommen sind.

Außerdem bin ich süchtig nach den Schokocroissants, die der Bäcker in der Nähe meiner Schule verkauft, die sind sooo lecker ♥

6 Kommentare

  1. Huhu!

    Nach Genre hab ich auch sortiert, das find ich sehr praktisch, weil ich auch mehrere Regale hab!
    Das Handy ja, da schau ich schon auch sehr oft drauf *g*, aber ich versuche, es einzudämmen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schwer, das mit dem Handy einzudämmen :D

      Löschen
  2. Ich bin ein Käse-Suchtie xD Mein Handy habe ich zwar gern, aber ich brauche es nich ständig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Käse-Suchtie ist interessant :D
      Ich gucke zu oft aufs Handy ^^

      Löschen