Montag, 29. September 2014

[Neuzugänge] September 2014

Hallo ihr Lieben!

Den 1. Teil meiner Neuzugänge vom September habe ich euch >hier< bereits schon gezeigt. Danach sind allerdings noch weitere Bücher bei mir eingezogen.



Vertauscht ist ein Rezensionsexemplar von Blogg dein Buch und vom Urachhaus Verlag. Gelesen habe ich es bereits, die Rezension findet ihr hier.

Hörst du den Tod? ist ein Rezensionsexemplar vom Oetinger Verlag. Auch das habe ich bereits gelesen, die Rezension kommt demnächst. Aber ich kann schon mal sagen, dass es mir ziemlich gut gefallen hat.

Teardrop habe ich bei der Kampagne zum Teardrop-Buchtrailer gewonnen und bin total glücklich darüber.

Die Macht des Schmetterlings habe ich bei arvelle bestellt. Ich habe es mal auf einem anderen Blog gesehen und die Bloggerin war so begeistert von dem Buch, dass sie mich damit angesteckt hat und ich es unbedingt haben wollte. Als ich es dann so günstig bei arvelle entdeckt habe, musste ich sofort bestellen.

Seventeen Moons und Eighteen Moons habe ich auch bei arvelle bestellt, zusammen mit Sixteen Moons im Aktionspaket. Den 1. Band hatte ich schon vorher, aber die Bücher gab es leider nicht mehr einzeln. Aber trotzdem ist das immer noch ein totales Schnäppchen und das Buch, was ich jetzt doppelt habe, kann ich ja vertauschen oder verschenken :)

Das Leben in meinem Sinn ist ein Rezensionsexemplar von der Verlagsgruppe Droemer & Knaur. Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt, da ich schon lange mal ein Buch von der Autorin lesen wollte.

Vor uns das Leben habe ich für eine Leserunde bei lovelybooks bekommen. Ich habe schon mit dem Buch angefangen und bis jetzt gefällt es mir schon mal ganz gut :)

Die Shades of Grey - Reihe hat meine Mama für mich auf dem Flohmarkt erstanden <3 Eigentlich sollten die Bücher alle zusammen 9 € kosten, was ja an sich schon ein Schnäppchen ist, aber meine Mama konnte sogar noch auf 6 € runter feilschen <3

Warrior Cats - Der geheime Blick habe ich von meinem Freund bekommen, der ja auch totaler Warrior Cats Fan ist. Ich sollte mich bei der Reihe langsam mal ranhalten, ich habe nämlich noch 4 Bücher vor mir, bis ich überhaupt das Buch jetzt lesen kann :D

Kennt ihr schon ein paar Bücher davon? 
Auf welche Bücher kann ich mich besonders freuen? ♥


13 Kommentare

  1. Wie fandest du eigentlich teardrop? Tolle Bücher<3

    AntwortenLöschen
  2. "Hörst du den Tod?" habe ich mir auch letztens heruntergeladen, bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir auf jeden Fall nur empfehlen :)

      Löschen
  3. Gratuliere zu den ganzen Neuzugängen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Die "Shades Of Grey" Reihe habe ich gelesen, ich war aber leider sehr enttäuscht davon. Von "Sixteen Moons" habe ich das Hörspiel gehört - das fand ich damals ganz gut. Die anderen Bücher kenne ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf beide Bücher schon sehr gespannt :)

      Löschen
  4. Hey liebe Jenni :)
    Ich lese gerade den zweiten Teil von Shades of Grey. Den ersten Teil fand ich überraschenderweise total toll. Jetzt freu ich mich auf Band 2 und hoffe natürlich dass der genauso toll wird.
    Bin schon sehr gespannt,wie du die Bücher findest.
    Lass es mich auf jeden fall wissen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant, wie stark die Meinungen bei Shades of Grey auseinander gehen. Ihr macht mich sooo neugierig auf die Reihe :)

      Löschen
  5. Hallo liebe Jenni ♥

    Das sind ja viele Bücher :D Ich kenne zwar nicht alle, wünsche dir aber ganz viel Spaß beim lesen!
    Ich bin gerade erst auf dein Blog gestoßen und muss dir gleich mal ein Kompliment machen, dein
    Blog ist echt schön. Du hast jetzt eine neue Leserin :)

    Viele liebe Grüße, Rainbow ♥♪
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Schöne Neuzugänge hast du da. :) Einige davon stehen auch noch auf meiner WuLi!
    Liebe Grüße,
    Mella von bloodymellabooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Bücher :)

      Löschen