Samstag, 27. September 2014

[Neuerscheinungen] Oktober 2014

Der September ist schon wieder fast rum, deshalb zeige ich euch jetzt wieder die Neuerscheinungen, auf die ich im nächsten Monat besonders freue :)

(Wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr zur Amazon-Seite des Buches)


Das Buch ist von der Autorin von "Dark Canopy" und "Dark Destiny", die schon lange auf meiner Wunschliste stehen, deswegen wandert "Marmorkuss" ebenfalls gleich auf die Wunschliste :)


Ich habe gerade mal den 1. Band von "House of Night" gelesen, und jetzt erscheint schon Band 12 :o Da muss ich mich echt ranhalten.


Der 3. Band der "Soul Beach"-Trilogie.
Die Reihe steht noch komplett auf meiner Wunschliste.


Der 6. Band der Mythos Academy Reihe.
Ich hoffe, dass ich die Reihe auch bald mal anfangen kann.


Der 2. Band von "Losing it - Alles nicht so einfach".
Auch diese Reihe habe ich noch nicht angefangen.



Der 2. Band von "Real - Nur für dich".
Die Reihe habe ich auch noch nicht begonnen :D
Meine Güte.


Endlich ein neuer Thriller von Sebastian Fitzek!
Er ist einer meiner absoluten Lieblingsautoren, deshalb ist das Buch definitiv ein Muss für mich!


Der Klappentext hört sich richtig spannend an, deshalb ist das Buch auch gleich mal auf meiner Wunschliste gelandet.


Das Buch ist für mich ebenfalls ein Muss!
Es ist von der Autorin von "Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe", die zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehören.


Bei dem Buch habe ich mich direkt in das Cover verliebt.
Die anderen Bücher der Autorin stehen ebenfalls schon länger auf meiner Wunschliste.



Sowohl der Klappentext als auch das Cover haben mich direkt angesprochen.
Dank einer Leserunde auf lovelybooks werde ich das Buch auch bald lesen!

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch am meisten?

4 Kommentare

  1. Ich freue mich unglaublich auf Endgame&Hope Forever<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Bücher freue ich mich auch schon <3

      Löschen
  2. "Endgame" und "Hope Forever" muss ich auch unbedingt haben. Auf Lovelybooks gibt es übrigens ein Gewinnspiel dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hope Forever ist für mich auch auf jeden Fall ein Muss ♥

      Löschen