Samstag, 6. September 2014

Meine erste arvelle-Bestellung!

Hallo ihr Lieben!

Vor etwa einer Woche habe ich mich bei arvelle angemeldet. Nach der Anmeldung habe ich direkt einen 15%-Rabatt-Gutschein bekommen und gleich mal ein bisschen geguckt, was für Bücher gerade so lieferbar sind. Dann habe ich das "Numbers"-Aktionspaket entdeckt und gesehen, dass davon nur noch 2 Stück auf Lager sind. Deshalb musste ich natürlich sofort bestellen, da die Bücher schon lange auf meiner Wunschliste stehen. Dann habe ich lange überlegt, welches Buch ich noch dazu nehme, um über 19 € zu kommen und somit keine Versandkosten bezahlen zu müssen.

Diese Bücher sind es dann letztendlich geworden:


Ich freue mich total über die Bücher und bin auch mit dem Zustand sehr zufrieden.

Aufgrund des Gutscheins habe ich statt 23 € nur ca. 19 € bezahlt.

Ich werde in Zukunft auf jeden Fall öfter bei arvelle bestellen!

Habt ihr schon mal bei arvelle bestellt? Und wart ihr mit eurer Bestellung zufrieden? ♥

12 Kommentare

  1. Huhu Jenni,

    ich habe auch schon mal bei Arvelle bestellt und war sehr zufrieden. Eines dieser Aktionspakete ist es bei mir noch nie geworden weil nie das passende dabei war (momentan gibts da aber eins zu der Prophezeihung der Schwestern.... wenn ich doch nur Geld hätte :'() aber ich habe mir da mal unendlich viele Mängelexemplare bestellt und war begeistert, da man bei manchen außer dem ME-Aufdruck nichts erkennen konnte.

    Die ersten beiden Numbers-Bücher habe ich auch schon gelesen. Den ersten mochte ich nicht so, der zweite hat mir umso besser gefallen.
    Zu den Auserwählten muss ich ja nichts sagen ♥♥

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten Aktionspakete finde ich auch nicht ansprechend, aber als ich das von Numbers entdeckt habe, musste ich direkt bestellen ♥
      Auf Die Auserwählten bin ich ja auch schon ganz gespannt und ich will es ja auf jeden Fall noch lesen, bevor der Film ins Kino kommt :)

      Löschen
  2. Hey hey ^^
    es ist schön das es immer mehr Seiten gibt in denen wir unsere neugierige Nase stecken können : ) Und ich beglückwünsche dich zu deinen neuen Schmuckstücken. Selbst habe ich noch nicht da bestellt und sträube mich auch, es ist mir einfach viel zu unübersichtlich und es ist mir ein Rätsel wie ihr euch da zurecht findet. Allerdings las ich vor ein paar Tagen bei einer Bloggerin von http://www.terrashop.de/ die Seite gefällt mir sehr : )
    Liebe Grüße
    einen schönen Samstag
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mich da auch erstmal zurechtfinden :D
      Und danke für den Tipp mit terrashop! Ich habe mich da gerade umgesehen und ein richtig tolles Aktionspaket entdeckt, mein Portemonnaie sagt diesen Monat allerdings "Nein" :(

      Löschen
    2. Hihi ^^ ja das kenne ich. Gerne hätte ich mir sonst auch die Halo Reihe geholt, für den Preis kann man echt nichts sagen, aber bei mir ist auch nichts drin im Moment ^^

      Löschen
    3. Genau die Reihe hatte ich auch im Blick :D

      Löschen
  3. Hey, Jenni,

    ich liebe Arvelle! Bin bisher auch noch nie enttäuscht worden und finde es auch klasse, dass man manchmal sogar noch eingeschweißte Bücher ohne Stempel bekommt:) Ansonsten stört mich der Stempel nicht, und die Bücher sind ja wenigstens noch ungelesen;)
    Viel Spaß damit, Die Auserwählten sind echt klasse! Numbers Teil 1 liegt bei mir noch ungelesen, das muss ich mal ändern...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Mängelexemplare auch einfach super! Der Stempel stört ja nun auch nicht (außer er ist auf dem Buchrücken, hatte ich zwar selber noch nicht, aber habe ich schon öfters bei anderen gesehen).
      Ich würde am liebsten sofort loslegen mit "Die Auserwählten", ich will mir aber erst die anderen Bände noch zulegen, damit ich gleich alle Bücher am Stück lesen kann :)

      Löschen
    2. Ja, das muss auch sein. Ich verstehe auch gar nicht, dass ich die restlichen Bände noch nicht gelesen habe nach DEM Auftakt:)
      Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen magst:

      http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2014/09/tag-fictional-bucket-tag_6.html

      LG, Claudia :)

      Löschen
  4. Ach, schöne Bücher<3 Ich habe noch nicht bei arvelle bestellt, muss es aber auch nicht so dringend^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch nicht sooo oft bestellen, nur wenn die was von meiner Wunschliste da haben :D

      Löschen