Montag, 1. September 2014

[Lesemonat] August 2014

Und schon wieder ist ein Monat rum, und ich muss sagen, dafür, dass Ferien waren, habe ich eigentlich relativ wenig geschafft :o

Gelesene Bücher: 13

gelesene ebooks: 1

Gelesene Seiten: 5.982

Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 193

Begonnene Reihen: 6
Fortgesetzte Reihen: 1
Beendete Reihen: 0

Neuzugänge: 7
Gekauft: 1
Geschenke: 0
Getauscht: 1
Gewonnen: 1
Lese-/Rezensionsexemplare: 4

Gelesene Bücher:

                        

Wenn Mädchen die Sonne sind, sind Jungs das Eis - 3,5/5 Punkte
Splitterherz - 4/5 Punkte
Lying Game - Und raus bist du - 3,5/5 Punkte
Carrie - 1,5/5 Punkte
Die Wellenläufer - 2/5 Punkte
Vergiss den Sommer nicht - 4/5 Punkte
Zwei an einem Tag - 1/5 Punkte
Dark Elements - Steinerne Schwingen - 4/5 Punkte
Sommerfrost - 3/5 Punkte
Falling into you - Für immer wir - 4/5 Punkte
Starters - 4/5 Punkte
Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls - 4,5/5 Punkte
Einfach unvergesslich - 4/5 Punkte

gelesene ebooks:



Relax - Das Ende aller Träume - 4/5 Punkte

Highlight:



Bis auf ein paar Ausnahmen habe ich diesen Monat viele gute Bücher gelesen, mit den Rezensionen hänge ich allerdings total hinterher. Ich habe noch nicht mal alle Bücher vom Juli rezensiert und werde es bei diesen Büchern wahrscheinlich auch nicht machen, da es einfach schon wieder zu lange her ist, dass ich sie gelesen habe. Wenn ihr allerdings Interesse an Rezensionen zu bestimmten Büchern habt, dann sagt bescheid und ich setze mich dran :)

Welche Bücher habt ihr diesen Monat so gelesen? ♥

2 Kommentare

  1. Hey du. Ein toller Lesemonat! Meine Statistik kommt in den nächsten Tagen. "Zwei an einem Tag" fand ich damals als ich es gelesen hab richtig klasse. Wünsch dir einen schönen Lesemonat September. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt auf deine Statistik ;)

      Löschen